Knorr Fix für Lasagne?
Die würden auf jeden Fall nicht schlecht werden
mit Rezeptvorschlag
Vielleicht den Lümmel in den Apfelkuchen gesteckt
Weiss mans? Wir sind am Ende alle nur Fremde aus dem Internet. Aber es reicht ja schon die Kekse mit ungewaschenen Händen zu backen.
Aber wer macht sowas .
Menschen haben unterschiedliche Hygienestandards
Weiß ich, aber nach meiner Erfahrung, wer hier teilnimmt und Selbstgemachtes/-gebackenes verschickt, diese Personen halten sich auch daran.
Ich dachte mit Hanf?
Aber Spaß beiseite, werde versuchen, es im Anmeldepost zu verpacken. Halte persönlich halt wenig von „nur verpacktes verschenken“, weil aus eigener Erfahrung, wer sich die Mühe macht, etwas selbst gemachtes zu verschenken, die sind auch die, die ganz genau auf Hygiene schauen.
Klar aber wie gesagt wissen tust du es auch nicht. Am Ende kannste auch nur drauf vertrauen und es machen ja auch Leute mit die hier nicht so aktiv sind.
Ausschließen kann ich es nicht.
Aber ist der Anteil derjenigen, die sich die Arbeit antun überschaubar gering. Und will ich deren Arbeit nicht schmälern, im Gegenteil, finde es toll, wenn eine Bohne sich aktiv hinsetzte und für eine andere Bohne was macht.
Und kann man im Formular auch deine berechtigten Bedenken angeben - wir haben vorgesorgt.
Bei mir war bisher immer was dabei
Wie gesagt - Zuckerunverträglichkeiten auf meiner Seite. Ein Mitglied in meinem Chor hat dann extra Kekse mit Süßstoff gebacken - den vertrag ich noch weniger.
Aber wenn ihr sowas habt, sagt das im Steckbrief. Ist, hoffe ich, keiner Böse, weil jeder von uns hat einen anderen Hintergrund und vieles, was für jemand normal ist, aber bei anderen ein Problem, hat man nicht auf dem Schirm. Und auf der anderen Seite will ich nicht immer begründen, warum ich selbstgemachte Kekse nicht so gerne habe.
bei mir gabs zb unter anderem ne große Tüte mit 30 sorten von uns gebackener Weihnachtsbackerle.
Wenn jemand sowas nicht will und dann wegwirft, hoffe ich er/sie schreibt es rein
Wobei ich das schade finde, mal von Unverträglichkeiten ausgenommen, weil selbst gemachtes bei mir eben gebacken bedeutet, bin nunmal kein Schneider oder Holzhandwerker etc
Zur Not als Sammelpaket zu mir schicken.
Ich hab da keine Angst vor
Beim Community Wichteln ist das meistens wesentlich einfacher, weil die Interessen ähnlich sind.
@Rolly aber du meintest doch das Müsli war lecker
Ich habe mich da sogar wirklich durchgerungen es zu probieren. Ich schwöre. . Und es war auch gut aber ich kann da mein Kopfkino nicht abschalten sorry. Ich will den Leuten aber dann auch nicht vor den Kopf stossen. Tut mir leid.
Gibst du es dann wenigstens weiter? An Familie zB?