und
Woohoo
Dieser kurze Moment wo ich ernsthaft fragen wollte ob du über bzw unter mir wohnst… XD
So, ein kleines Update, wir haben heute einen Teil der Süßigkeiten an eine Kirche gespendet die heute Beutel mit Lebensmittel an Bedürftige verteilt, vielleicht können sich so noch mehr Leute über @Midgar s Spendierhosen freuen Danke nochmal!
Die Wasabikekse habt ihr aber hoffentlich behalten oder?
Danke an meinen Wichtel
Endlich eine Fischkarten-Tasse!
Und über den super lieben Brief habe ich mich auch total gefreut.
Jetzt wird gemampft!
Da waren gar keine Wasabikekse
Grad nochmal DHL gecheckt und mein Wichtel bekommt sein Paket noch vor Weihnachten
Hab keine gemacht weil nix zu selbstgemachtes drin stand^^
Bei mir wird es dann wohl ein Weihnachten ohne Geschenk
Aber hab ja schon gesagt: Freue mich auch, wenn es später ankommt. Soll jetzt also kein Vorwurf an meinen Wichtel sein!
Viel Freude an alle, die ihre Pakete am 24. oder an einem der Weihnachtsfeiertage öffnen
Mein lieber @tonguecat,
eigentlich hatte ich ja vor bis übermorgen zu warten, aber gestern hat sich dein Paket einfach so geöffnet. Keine Ahnung was da passiert ist. Neugier hat damit rein gar nix zu tun.
Vielen, vielen Dank. Ich liebe diese Lego 3in1-Sets. Hab während Nerdquiz direkt alle drei nebenher gebaut. Herrlich. Jumpys? Mega, die hab ich ja seit Jahren nicht mehr gesnackt. Ich weiß gar nicht warum, denn sie sind verdammt lecker. Werden ab sofort wohl wieder des öfteren auf dem Einkaufszettel landen. Die Corny-Riegel kannte ich schon (dachte ich), da es die immer bei meiner Schwester gibt. Find ich sehr lecker. Allerdings hab ich mir beim ersten noch gedacht: „Oh, so zimtig hatte ich die gar nicht in Erinnerung. Voll weihnachtlich. Das ist ja cool.“ Hab dann erst später gesehen, dass es die Special Edition ist. Die Riegel sind Hammer - Empfehlung an alle.
Bei dem Liebesapfel musste ich sehr lachen. Wie du weißt und geschrieben hast bin ich absolut kein Fan von Süßkram (das ist natürlich dezent übertrieben, im Grunde aber richtig) und der Apfel bereit mir schon beim Ansehen Zahnschmerzen. Ich werde ihn aber im Kreise der Family an Heilig Abend probieren - da wurde bereits vorsichtiges Interesse bekundet. Geil find ich ihn aber trotzdem, weil er tatsächlich diese kleine Prise Weihnachten/Weihnachtsmarkt im Gepäck hat und das hab ich echt gebraucht. Danke dafür. Tja, alles in allem cool. Aber, mein absolutes Highlight ist der Unicorn-Poo-Schleim. Teilweise Schleim, teilweise Knete - brillant! Ich liebe sowas.
Genug der Schwafelei (zu der ich ja ein klitzekleines bisschen neige, wie das Wichtelformular zeigte … sorry ).
Vielen lieben Dank!
Ach so - ein Foto gibts natürlich auch noch…
PS: Bin btw gestern auch endlich dazu gekommen mein Paket abzuschicken. Lieber M.H., lass uns hoffen, dass es bis übermorgen hinhaut.
- Edit -: Okay, grad gesehen, dass das Paket heute zwischen 12 und 14 Uhr ankommen wird. Ja mega. Weihnachtswunder und so.
War der Hund etwa auch dabei?
Sie wollte unbedingt mit aufs Foto
…war aber schon vorher in der Wohnung hehe
Wautzi
Es gibt hier einen Tiere thread da darf sie gerne auch vorbei schauen
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll… Vielleicht zuerst Mal Danke an meinen Wichtel (Batman). Möglicherweise hab ich Pipi in den Augen, weil ich weiß was in dem kleinen Kärtchen steht.
Danke Danke Danke!!! Bin sprachlos
P.S.: Der Kater wohnte schon vorher hier…
Cat hulk
Juhuuuu
Endlich ist auch mein Paket eingetroffen. Vielen lieben Dank.
Ich hab schon Richtig Bock auf „Halt mal Kurz“ in meiner neuen Wg.
Happy
@Spikester Vorweg muss ich sagen das heute kein ganz einfacher Tag ist, bin emotional etwas angekratzt und auch war es ein sehr anstrengendes Jahr (wie wahrscheinlich für viele hier) bin z.Z. einfach sehr ausgepowert. Als ich vor ein paar Tagen die Meldung erhalten habe, dass mein Wichtelpaket auf dem Weg zu mir ist, hab ich mich schon sehr gefreut und war ein wenig aufgeregt was mich da so erwarten wird. Bin dieses Jahr zum ersten mal dabei und konnte nicht einschätzen was man da so erhält. Ich habe auch immer wieder ins Forum geschaut und mich an den Geschenken der anderen erfreut, echt tolle Sachen dabei und man sieht eine wahnsinns Community!!! Nun zu meinem Auspackerlebnis. Als erstes den Brief gelesen und bewusst nicht weiter im Päckchen gekramt, der Brief war einfach nur toll, ehrlich geschrieben und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Der Inhalt des Päckchens beim auspacken, war dann einfach nur der Wahnsinn. So viele tolle Sachen, aber seht selbst, ein Danke wäre da zu wenig. Der Mario hat gleich einen Ehrenplatz in meinem Regal erhalten Du hast meinen sehr grauen Tag ins Gegenteil verkehrt, Dein Paket konnte an keinem besseren Tag kommen.
war echt verlockend die Lampe mal selber in funktion zu sehen und jetzt gabs direkt 2 Packete hintereinader mit einer 3D - Lampe^^