Von dem Comic hat mir vor Ewigkeiten mal ein Date erzählt, klang sehr interessant. Von ihr hab ich leider nichts mehr gehört, aber der Comic kam sofort auf die Wunschliste ^^
Den Death-Note-Roman kenne ich gar nicht, da bin ich sehr gespannt und überlege ob ich vorher nochmal den Manga lesen sollte (zumindest die erste Hälfte…). Würfel kann man immer gebrauchen und ich freu mich vor allem über ein Set, dass zusammenpasst, da ich sonst nur einen großen Beutel bunt gemischter Würfel nutze.
Von dem Süßkram kenne ich noch nichts, bin also sehr neugierig, sieht aber alles sehr lecker aus.
Wenn ich darin gelesen habe, werde ich berichten, wie es ist. Dauert allerdings ein bisschen, weil ich vorher noch ein Buch aus der Bücherei fertig lese. Aber ich werde berichten
Ich wusste ja schon immer, dass die Post bei mir gut ist aber jetzt hat sie sich echt selbst übertroffen
Mein Paket kam eben an.
Vielen Dank an den lieben @yaawu für das Spiel und natürlich auch für die Schokolade.
Ich hab das Spiel tatsächlich noch nicht nur Mal kurz bei Freunden angespielt und werde jetzt die Gelegenheit nutzen , dass Spiel Mal richtig zu spielen
Vielen Dank lieber Fabian für dein Wichtel Paket. Ist am Montag angekommen, obwohl es vor Weihnachten schon angekündigt war. Hatte wohl die Post viel zu viel zu tun und da konnte ich mich nach den Feiertagen nochmal freuen
Werde heute Abend den Gin probieren und gleich um 0 Uhr quizzen
Mein Paket ist schon vorgestern sicher angekommen
Ich möchte euch aber nicht den Inhalt vorenthalten, da er einfach genial ist.
Ich glaube, ich hatte in meinem Steckbrief angegeben, dass ich ein paar Funko Pop Figuren sammel & gerne ins Kino gehe. Zumindest glaube ich das
Und ich muss sagen damit habe ich überhaupt nicht gerechnet das mein Wichtelpatin
einfach meine Lieblingsmoderatoren als Funko Pop Figuren zeichnet.
Und auch noch einen Kinogutschein von einen Kino in meiner Nähe dazulegt,
wahnsinn wie gut das ist ich freue mich Mega darüber.
Vielen Dank liebe Miriam für das tolle Paket & die Figur passt in die Sammlung
Leider war kein Username dabei, ich hoffe du siehst das.
Wünsche der Community einen guten Rutsch ins neue Jahr
Von mir ein kleines Update, diese Woche scheint das Paket beim Zoll gewesen zu sein und es wurde gestern um 07 Uhr ein zustell versuch unternommen, jedenfalls lese ich das aus dem englischen Text so raus, keine Ahnung, ob das stimmt. Ich hoffe jedenfalls, dass die morgen nochmal einen zustell versuch wagen, habe keine lust dem ganzen hinterher zu telefonieren. Deren ganze Sendungsverfolgung ist nicht gerade ausführlich, so wie ich das von DHL gewohnt bin.
Ich bin es leid, mich auf solche Unternehmen mich zu verlassen, deswegen kaufe ich lieber in den Geschäften ein, als mich darauf zu verlassen, dass das Paket hier auch ankommt.