Community Wichteln 2020: Pakete incoming

2020 verlangte Opfer, um uns in Ruhe zu lassen (hoffentlich).

Und sind wir noch in der Wir Spielen Phase.

1 „Gefällt mir“

Bisher war 2020 ja noch ok, aber das geht jetzt eindeutig zu weit!

2 „Gefällt mir“

:eyes: :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

War das „Wir spielen“ ne Vorgabe vom CM-Team?

Nein, selbstverständlich von den Illuminaten, die heimlich im Hintergrund die Fäden hier im Forum ziehen.

Wann wacht ihr endlich auf?!

Diese Nachricht war unnötig :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Na klar. Freu dich demnächst auch auf

Wir spielen… Songcontest
Wir spielen… Podcast und
Wir spielen… Teamspeak


Erstmal lieben Dank an das neue Team, dass ihr euch dem angenommen habt! :herz:

@Addearheart & Co: gibt es einen Grund, dass ihr das Budget angehoben habt?

1 „Gefällt mir“

Haben wir vom letzten Mal übernommen.

4 „Gefällt mir“

Ah sorry, das hatte ich nicht auf dem Schirm, Ich hab nix gesagt! :see_no_evil:

Was soll der scheiß eigentlich? Ich hab ne ganz normale frage gestellt, ohne Wertung etc. Und ihr beide @behnson & @anon60791430, die gar nichts mit der Organisation zu tun habt, antwortet einfach mit kompletten bullshit und versucht mich wie nen verrückten dastehen zulassen. Ist jetzt nicht grad ein Verhalten welches den Community Richtlinien entspricht.

Habe diesen eher nicht guten Claim das letzte mal nur bei der ersten Verkündung von offizieller Seite richtig mitbekommen und danach nicht mehr. Daher verwundert es mich das ein Communityprojekt jetzt unbedingt mit so nem Claim starten muss. Die letzten male war das zumindest auch nicht mit „Alles muss. Nix kanns.“ meiner Erinnerung nach. Da im anderen Thread ja auch was mit einbeziehen von offizieller Stelle stand, wollt ich halt gerne wissen ob da jetzt mehr hintersteckt.

Aber ja, ich will ne große Verschwörungstheorie aufdecken.

Im Licht der Bullshit-Diskussionen im 2019er Thread wirkt dein Post halt nicht wie eine „ich wollte ja einfach nur mal unverfänglich fragen“

Ganz davon ab schwingt bei deiner Fragestellung durchaus die „Unterstellung“ mit, dass das CM jetzt doch an Bord des Wichtelns ist, was es nicht ist. Wie mehrfach und sehr deutlich betont wurde. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich möchte solche Diskussionen nicht in diesem Thread haben. Bitte geht dazu wo anderst hin. Hier geht es nur ums wichteln und niemand wird gezwungen daran teilzunehmen.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte doch nur wissen warum unbedingt der komische Claim gewählt wird. Ist das so schwer mit „Ja wurde vorgegeben“ oder „Nein, fanden wir ne tolle Idee“ zu antworten? Was das jetzt mit Zwang der Teilnahme zutun hat, musst du mir dann bitte auch mal erklären.

Ne, das war nur ein Scherz von mir und wird je nach Stand des Wichtelns aktualisiert :poop:

Dir Organisation des Wichtelns erfolgt unabhängig vom CM-Team oder sonstwem. Wir nutzen nur das Forum, weil es sich hier einfacher austauschen lässt.

5 „Gefällt mir“

Das ist ein reinses Community Projekt. Wieso sollte das also vorgegeben werden?

Ich wäre der erste der das Projekt verlassen würde, wenn plötzlich jemand offizielles uns solche Vorgaben machen würde.

Dein „Tonfall“ Ist unter aller sau.

7 „Gefällt mir“

Alles klar. Die Kommunikation über das Forum war doch die letzten Jahre auch immer, ist ja jetzt nicht unbedingt was neues. Außer dem ersten von Panda, liefen doch die restlichen alle den größtenteil hier ab.

1 „Gefällt mir“

Besser gleich richtig stellen. Ist ja nicht jeder schon jahrelang im Forum unterwegs und hoffen wir auch neue Bohnen anzusprechen. Darum wollten wir diese Frage von Anfang an geklärt haben.

4 „Gefällt mir“

Viel Erfolg euch :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich versuche teilzunehmen :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Warne am besten direkt schon mal die Post vor oder reserviere gleich einen eigenen DHL Laster :kappa:

4 „Gefällt mir“