Community Wichteln 2021

so emailzeugs geht verloren und lasst uns realistisch sein, es gibt leute die schauen quasi nie rein und würden das gar nicht mitkriegen.

1 „Gefällt mir“

Absolut.

Mein Wichtel war diesmal auch sehr ausführlich.
Freue mich schon. Habe ein paar coole Ideen.

Meine Frau hatte auch Glück und macht sich schon fleißig Gedanken. Wird auf jeden Fall toll :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Find ich schön wenn viele so ausführlich sind irgendwie verbinde ich das direkt mit dem mitteilungs bedarft denn auch viele haben weil man halt so einsam ist etc durch corona und alles. Zumindest denk ich das irgendwie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein! Omg ist mir das gerade peinlich aber ich, als eigentlicher Stammwichtler, hab dieses Jahr tatäschlich die Anmeldephase verpennt :scream:
Gibts noch ne Chance als Nachzügler mitzumachen? :bless:

Mit Glück ist dein Wichtelkind im NFL Thread unterwegs.
Dann könntest du darüber evtl. das Team herausfinden

Oh noes :sob:

Leider wurden alle Wichtelkinder bereits zugelost und eine nachträgliche Anmeldung ist nicht mehr möglich

ok, schade :sadsimon:
Und das passiert mir genau in dem Jahr, wo Reddit Secret Santa abgeschafft wurde :frust:
Aber dafür bin ich dann beim nächsten Mal wieder umso motivierter dabei!

@Feqz
Ihr könnt @coffeebean ja auf die plätze fürs nachwichteln setzen ?

vielleicht ergibt sich da etwas ?

1 „Gefällt mir“

Viet macht auf seinem discord auch ein Wichteln. Ich glaube da ging es auch nur bis gestern aber kannst ja fragen ob man da noch nachrücken kann

Danke fürn Tipp, mal gucken.

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell wäre das Möglich. Sollten sich noch andere Melden kann man die Anmeldung nochmal öffnen und die Nachzügler noch gegenseitig zuweisen.

3 „Gefällt mir“

Sollte das zusammenkommen, bin ich da dann natürlich liebend gern mit am Start :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dagegen, die Anmeldung nochmal zu öffnen.
Die Anmeldephase lief seit dem 24.11 und es wurde nicht nur hier im Forum in verschiedenen Threads Werbung dafür gemacht, sondern auch auf dem Sender und im Blog.
Es ist natürlich Schade, dass er die Frist verpasst hat, aber für sowas gibt es ja ggf das Nachwichteln

1 „Gefällt mir“

Bei dem mir zugelosten Wichtelopfer gibt es leider nur wenig zustalken, habe auf Anhieb nur einen restriktiv eingestellten Steamaccount gefunden, muss ich wohl eher an den Steckbrief halten. :frust:

1 „Gefällt mir“

Da beim Wichteln immer jeder jedem etwas schenkt würde ich sagen, wir sind alle Wichtel. :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Nah, den gibt es noch, aber unter anderer Leitung (ohne Redditeinmischung) und dieses Jahr nur „provisorisch“. Guck nach newsecretsanta. Ab nächsten Jahr gibt es wieder eine richtige Version.

Wäre ja super, wenn für Nachzügler:innen noch mal geöffnet werden konnte … das hat bisher jedes Jahr ganz gut geklappt - und wenn die Anzahl ungerade ist, es findet sich zur Not vielleicht jemand, der doppelt verschenkt :raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Die Zahl muss nicht mal gerade sein, sie muss nur höher als 1 betragen :smiley:

Nein. Denn dann könnte jeden Tag jemand kommen und ich noch reinschieben wollen.
Wie gesagt, die Anmeldephase ging nicht nur 2 Tage und wurde mehrfach erwähnt und beworben. Auch der Thread hier war regelmäßig in den Themen mit neuesten Antworten.
Wer es aus irgendeinem Grund verschwitzt, für den gibt es ja ggf. das Nachwichteln, wenn sich da genug für finden

2 „Gefällt mir“