Ja Moin! Schade hatte die ganze Zeit an der falschen Stelle im Forum geschaut:
/t/wichteln
Und hab jetzt den Anmeldezeitraum verpasst! Ich wünsche allen TeilnehmerInnen dieses Jahr viel Spaß und schöne Pakete. Dann mache ich wohl erst wieder im folgenden Jahr mit.
Nein, noch nicht. Haben uns eine Deadline auf Morgen gesetzt. Bis dahin können wir noch Nachzügler aufnehmen.
@Smettbo85 Wenn du willst, nehmen wir dich gerne zu unserem kleinen Nachzügler-Wichteln auf. Würd dich dann in unsere PM-Gruppe aufnehmen, wenn du mitmachen willst.
Paket ist gepackt. Da ist mir erst mal aufgefallen, dass ich evtl ein biiiiisschen übertrieben habe Egal, ich hoffe, es gefällt dem Wichtelkind. Mit etwas Glück schaff ich es morgen zur Post.
Geil mir ist gerade endlich der Geistesblitz gekommen auf den ich so lange gehofft hatte. Meine Bestellung sollte dann auch bis Mitte der Woche da sein, dann mach ich mich morgen gleich an die Arbeit meine Idee in die Tat umzusetzen und kann das Paket hoffentlich Ende der Woche schon abschicken. Ich mach auch gleich schön Fotos für den Schnappschüsse Thread.
krass wie schnell ihr alle seid…Da wir nun auch in der Familie und Freundeskreis Wichteln, kümmere ich parallel um 3 Pakete, aber macht total Laune sich da neue Sachen zu überlegen
Hoffe mein Wichtelkind ist nicht ungeduldig, dank Lockdown und meiner Abneigung blöd lächelnde südamerikanisch Flüsse muss ich nun umdisponieren. (Zum Glück war der Steckbrief sehr aufschlussreich und die wichtigsten Sachen sind schon fertig).
Konnte mein Paket heute abholen. Aufmachen oder warten? Eigentlich warte ich immer, aber ich hab das Paket die letzten Jahre nie so früh bekommen. Bis Heiligabend sind es noch 4 Wochen, 4 WOCHEN! Oder ich nehme es als Nikolaus Geschenk
Ich sehe es so, wenn der andere will das man es sofort aufmacht, weil verderbliche Waren drin sind, hätte er es auf das Paket geschrieben oder es einem über die Orga wissen lassen.
Ich schreib auf meine Pakete zb immer drauf dass man sie öffnen soll z.b.