Community Wichteln 2022

Da läuft doch jetzt bald der Film zu im Kino

Wieder was gelernt :smiley:

Gezeichnet - die, die hinterm Mond wohnt

1 „Gefällt mir“

Weiss ich auch noch weil mich die Werbung ständig damit zu ballert

2 „Gefällt mir“

Wie schön, dass du dich freust! :relaxed:

Das Buch war eins meiner absoluten Lesehighlights im letzten Jahr. Wünsch dir viel Freude dabei.

2 „Gefällt mir“

Mein Paket macht sich morgen auch auf den Weg :blush: ist ein bisschen größer geworden als geplant :sweat_smile:


9 „Gefällt mir“

@carlosomse mein alter Civ Kumpane,

Es freut mich ganz besonders das du mein Wichtel dieses Jahr bist. Vielen lieben Dank natürlich konnte ich nicht warten das Paket auszupacken.

Das Bier werde ich mir Morgen Morgen zu meinem Geburtstag gönnen. :beanbeer:

Und aus der Tasse werde ich in unseren Nächsten Runden das Blut meiner Feinde trinken. :beanevil:

Was die Schokoriegel angeht sind das nicht die drei Picks für den besten Schokoriegel aus der Folge Alles Mögliche Fights?

Chocnut Beste :donnie:

Jetzt muss ich mich aber langsam mal mit meinem Paket beeilen :beansweat:

23 „Gefällt mir“

Ja :smiley:

Ach, was für eine süße Referenz.

7 „Gefällt mir“

Hat er auch geschrieben. Hab’s natürlich sofort erkannt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So Paket ist abgeschickt :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich wollte heute auch. Aber Arbeit zog sich ewig und nu bin ich einfach platt.
Da ich morgen aber eh in die Stadt muss und an der Post vorbei, geht es halt erst morgen raus.
Vorteil: Die Überlegung welcher Dienstleister
es am besten sein soll, hat sich damit erledigt :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Freut mich dass alles heil angekommen ist.
Dein Tipp mit Alles Mögliche Fights war natürlich richtig, bei einem „Profi“ wie dir war ich mir aber auch recht sicher dass du das weißt ^^

6 „Gefällt mir“

War zumindest das einzige Mal das mir chocnut in Bezug auf RBTV in Erinnerung geblieben ist. Hätte er jetzt Snickers gesagt wäre ich wohl nicht drauf gekommen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen alle Geschenke für meinen Wichtel zu verpacken aber ich habe mir fest vorgenommen heute Abend noch den Rest einzupacken. Danach schreibe ich meinem Wichtel noch seine Karte und morgen kann das Paket endlich auf seine Reise in den Süden.

6 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt leider 3 Tage ausgeknockt, wo ich die letzten Dinge hätte erledigen wollen.
Und irgendwie gefällt mir die Leere im Paket nicht. Da muss Füllmasse her.
Kennt ihr das? Euer Paket ist da, die ersten Fotos und ihr habt das Gefühl, nicht mithalten zu können, oder euren Wichtel zu enttäuschen, wenn er hier schon mitliest und dann „nur was kleines“ bekommt? Q_Q
(Also klein weil Versand sparen udn umweltfreundlich packen und ich alles an Verpackung recycle…)

6 „Gefällt mir“

Ja, so ähnlich fühle ich mich auch gerade :beansad:
Ich hoffe, ich finde die Tage noch was gutes und ist dann nichts, was dann doppelt vorhanden ist :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich sag mir immer das ich nur das was ich finanziell habe ausgeben kann. Wenn andere mehr ausgeben können ist das in Ordnung für mich.

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem kleineren Karton? :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Erhol dich erstmal gut.
Die Angst meinen Wichtel zu enttäuschen kenne ich nur zu gut. Ich denke jeder gibt das was er kann und in der Regel gibt es auch selten Leute die enttäuscht sind oder leerausgehen. Geschenke sollte man grundsätzlich auch nie verrechnen ob man mehr bekommt als verschenkt.
Und Thema umweltfreundlich und recyclen ist immer gut. Ich habe jetzt doch wieder Geschenkpapier genommen und festgestellt einmal im Jahr verpacken so sehen dann auch die Geschenke aus :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Den müsste ich kaufen, was wieder dem Recycling-Gedanken widersprechen würde. (Auch wenns günstiger wär als [ hier Zugaben einfügen ]).
Wieso ist wichteln immer so vie (positiver!) Stress ;_;

2 „Gefällt mir“

Und den Karton etwas kleiner machen geht nicht?

1 „Gefällt mir“