Community Wichteln 2022

Ich, die gerade eine Nachricht bekam, dass ein Paket an mich unterwegs ist, die letzten Thread-Posts durchlesend… :smiley:

9 „Gefällt mir“

Das war ich XD somit findest du mich da oben nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Solltest inzwischen eine Nachricht bekommen haben. Habs vor 3 Stunden abgegeben … bisschen spät aber dafür wirst du dich bestimmt freuen ^^ hoffe ich zumindest :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Habe ich :blush: ich bin schon gespannt und freue mich, wenn ich es dann auf machen kann :blush: bin wahrscheinlich, wenn es ankommt nicht Zuhause, aber das erhält die Vorfreude :wink:

2 „Gefällt mir“

Sofort auspacken weil man nie sicher sein kann ob der andere nicht verderbliche Waren rein hat.

Habe diese Woche auch mein Wichtel Paket bekommen. Vielen dank fuer die Geschenke, den Brief und die selbstgemachte Schoki :). Ich war schon seit einer Weile an Iron Harvest interessiert aber jetzt habe ich einen guten Grund es mir mal zu holen. Vielen Dank an meinen Wichtel. Mein Paket geht auch heute noch raus.

15 „Gefällt mir“

image
:beanlurk:

Warum steht da eigentlich 2021 im Betreff?

2 „Gefällt mir“

weil die DB das Paket vom letzten Jahr liefert :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sooo, nun hab ich auch endlich das Paket für meinen Wichtel auf den Weg gebracht. Ich hoffe es wird ihr gefallen :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mein Paket an der Packstation abgegeben und auch das für mich abgeholt und ich bin begeistert :slight_smile:
Da ich neugierig bin, konnte ich natürlich nicht warten mit dem Auspacken.

Es war von außen schon sehr gut zu erkennen:

Und der Inhalt könnte nicht besser zu mir passen:

Die einzelnen Post Its auf den Geschenken waren super und zeigen, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Vielen lieben Dank @coffeebean
Ich wünsche frohe Weihnachten.

21 „Gefällt mir“

So mein Paket ist dann jetzt auch unterwegs.

4 „Gefällt mir“


Mein Paket ist mittlerweile auch da bzw. hab ich es geschafft, es bei der Packstation abzuholen.
Vielen herzlichen Dank! :slight_smile:

Mein Paket kann ich leider erst gegen Ende nächster Woche losschicken. Tut mir Leid!

18 „Gefällt mir“

Hammer! Freut mich, dass alles gut angekommen ist und die Geschenke gefallen! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Die Waffeln von Kras sind lecker!

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade 20 Minuten mit der kleinen Konsole verbracht :smiley:
Ehrliche Meinung: Das Ding ist total unnötig :smiley:
Aber unnötig ist cool, und es ist einfach krass was das kleine Ding alles kann

5 „Gefällt mir“

Mein verschicktes Paket sollte laut Sendungsverfolgung letzten Samstag angekommen sein, ich hoffe dem ist auch so, irgendwie wird man ja doch nervös.

Vermutlich ist es aber einfach angekommen und wartet darauf Weihnachten ausgepackt zu werden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh auch gut, dann sag ich schonmal Danke im Voraus, jetzt steigt die Vorfreude langsam in ungeahnte Höhen :grin: :beancute:

3 „Gefällt mir“

Ich habe leider echt viel Pech die letzten Tage gehabt und wollte eben noch zur Post aber die hatte schon um 18 Uhr pünktlich geschlossen :beansad: und meine zu bewichtelnde Person macht sich scheinbar schon Gedanken :beansweat: :beansweat: :beansweat:
Ich bin Montag zuhause da geht das Paket auf jeden Fall zur Post ganz sicher. Ich hoffe für dich du holst das Paket nicht zu Fuß.

3 „Gefällt mir“

das kannst du ja über das Orgateam eventuell mitteilen lassen.

nicht das der 20kg steinmensch dann mit dem fahrrad heimtransportiert werden muss :wink:

1 „Gefällt mir“

das ist eine smarte Idee das mache ich am Montag wenn es weg ist und ich weiß ob ich tatsächlich die 20 geknackt habe.