Community Wichteln 2023

Deswegen Paket in Paket verschicken!

1 „Gefällt mir“

Aber dann ist ja das äußere Paket ja wieder nicht in Geschenkpapier eingepackt. Darum ging es ja :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

das war ein scherz!!

aber hast recht, es hat einen zweiten ! gefehlt :stuck_out_tongue:

Ironie funktioniert im geschriebenen nicht :beanwat:

Was kann ich dafür!!

Komme morgen doch nicht mehr auf den Weihnachtsmarkt, erst nächste Woche - das ist dann aber etwas sehr spät, zumal ich auch nicht wüsste, ob ich da wirklich was gutes finde.
Also eben nochmal ein bisschen im Internet recherchiert und noch was schönes gefunden.
Mit dem Teil des Geschenks, was schon hier ist, bin ich zwar schon am oberen Ende des persönlichen Budgets, aber die Tage werden noch ein paar Snacks besorgt und dann geht es ans Verpacken. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Paket ist fertig gepackt, jetzt muss ich es morgen nur noch versenden und dann hoffen, dass es meinem Wichtelkind gefällt

10 „Gefällt mir“

Hä? :smiley:

2 „Gefällt mir“

fahrzeug voll :beanderp:

Alles klar, danke für eure Tips, hab mir einen Auftrag eingerichtet, für 6 Monate.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich jetzt entschieden, das Paket schonmal loszuschicken. Für den Fall, dass der verlorene Brief mich wiederfindet, werde ich einfach einen Brief nachschicken. Das gibt mir so sehr viel mehr Ruhe rein als wenn ich täglich das fast fertig gepackte Wichtelpaket bei mir zuhause warten sehe auf den Versand. x.x Vor allem sind da auch Sachen drin, die schlechter werden, je länger das Paket hier rumwartet.

6 „Gefällt mir“

image
:beanlurk:

Geht mir auch so. Mir fehlt auch noch der Brief und heute komme ich wieder nicht dazu.
Naja, wenigstens macht es den Sachen nichts aus, wenn sie noch länger rumliegen. Aber n doofes Gefühl ist es schon.

2 „Gefällt mir“

So, ich habe dann mal mein Paket auch in die Post gegeben. Heute ist irgendwie mein Sachen-fertig-machen-Tag :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei meinem Wichtelpaket gehts plötzlich ganz schnell voran. Vor paar Tagen noch nichts gehabt, jetzt aber schon fast fertig. Ich sticke grad was. Auf Glitzerstoff :cat_wow: Hab den ewig, war aber immer zu „geizig“ ihn zu verwenden, aber ich find, der passt zu diesem Motiv und der dazugehörigen Welt (zumindest nach meinem Verständnis) sehr gut. Zum ersten Mal nach langer Pause sticke ich wieder im Kreuzstich und das Raster ist so klein. Meine Finger verkrampfen grad wie blöde :smiley: ich bin komplett aus der Übung.
Dazu gibt’s noch was aus der RBTV-Ecke, ne Kleinigkeit von nem Handmademarkt und natürlich Süßkram. Ich freu mich, wenn ich das Paket in wenigen Tagen auf Reise schicken kann.

13 „Gefällt mir“

Juhu mein Paket ist auf dem Weg.
Ich hatte ein bisschen Angst, dass es ankommt wenn ich schon in der Heimat bin

3 „Gefällt mir“

Ich habe es vor kurzem auch endlich geschafft, die wunderbare Karte von @Blarara vom letzten Wichteln aufzuhängen. Sie ist jetzt in guter Gesellschaft. Vielen Dank nochmal! :blush:
ddfb6141a469c8640c1edcf55f354ba167182d19_2_666x500

17 „Gefällt mir“

Mein Päckchen ist heute angekommen und ich konnte nicht warten mit dem Öffnen.
Obwohl ich mich schon auf anderem Weg bedankt habe hier nochmal: Danke liebe @Alohomora für dieses tolle Paket.
Das Buch habe ich schon länger auf meiner Liste und nie gekauft. Die Schoki wird nicht lange leben und auch mit dem Salz werde ich sicher was leckeres zaubern können.

Mein Paket ist schon fast fertig und sollte ziemlich sicher Freitag auf die Reise gehen.

25 „Gefällt mir“

Es war mir ein inneres Blumen pflücken!

7 „Gefällt mir“