Das sage ich sehr oft, und im Nebensatz dann: Ich bin aber auch Allergiker
Oh je oh je… Vor kurzem hatte ich mit dem Bisschen, das ich zusammenhatte, schon Sorge, ob ich es noch rechtzeitig schaffe. Jetzt habe ich allerdings viel mehr gefunden, als ursprünglich geplant Reicht eigentlich für zwei Wichtel
OMG, das chihiro und haku Bild ist ja mal wunderschön
Das in der mitte natürlich auch
Dass die Karte nun so eine gute Gesellschaft hat und „mitabhängen“ darf, freut mich
Nun bin ich froh, dass ich das Paket schon auf den Weg geschickt habe. Der Brief ist nun angekommen… und klaffend leer. Hat sich wahrscheinlich ein Mitarbeiter bei der Post gedacht, dass er das auch gerne hätte.
ich schreib heute am Dienst PC den Brief und mach dann alles morgen/freitag fertig und sende es dann ab
bestimmt hat mein wichtel angst, dass er leer ausgeht weil first time wichtel und so und ich so lang brauche.
So, endlich dazu gekommen, den Brief zu schreiben und alles fertig zu packen - was so ein bisschen Zeitdruck weil einem auffällt dass man ja ab Übermorgen gar nicht mehr hier ist bewirken kann ^^
Der Karton hat sogar fast (mit viel Phantasie) weihnachtliche Farben, und weil Gaffa nunmal die Welt zusammenhält, sieht’s auch nach Geschenk aus wenn man ein Auge zudrückt.
Am Freitag geht’s spätestens auf große Reise, kleines Paket!
Das ist einfach seit Montag Status … ist das normal?
(das wichteln macht mich nervöser als ich gedacht hätte …)
Es kommt manchmal vor, dass einige als Paketshop fungierende Läden nicht zuverlässig die Pakete an den DHL Fahrer abgeben, so nach dem Motto „Huch, die Pakete da in der Ecke haben wir wohl seit Tagen übersehen“ oder nicht so oft von DHL angefahren werden (weil zB komische Öffnungszeiten o.ä.)
war kein Paketshop, sondern eine richtige echte Postfiliale. Naja, die ganz zentrale. Ich schätze mal, das war vielleicht ein Fehler, weil da alle hinrennen, und es dort tatsächlich einfach länger dauert, bis die Pakete „abgearbeitet“ sind … also hoffe ich – dann würds ja nur was länger dauern
Also bei mir steht schon die ganze Adventszeit ein Hinweis in der DHL-App, das alles etwas länger dauern kann. Wäre also noch kein Grund zur Sorge.
Unserer Postfiliale würd ich sowas auch zutrauen. Noch nie so unmotivierte, unfreundliche und vor allem inkompetente Mitarbeiter erlebt. Und dafür dann noch ne Stunde anstehen. Dann lieber inkompetente, aber freundliche Mitarbeiter in nem Schreibwarenladen oder Kiosk
Interessant, mein Paket scheint in unter 24h beim Absender gelandet zu sein. Dass nenne ich mal schnell
Ich hatte jetzt lange Stress, vor allem in der Arbeit und praktischerweise ist mein PC seit einigen Tagen auch tot, ich hoffe ich schaffe es, in den nächsten Tagen ein tolles Paket zusammenzustellen, ansonsten fahre ich persönlich zu meinem Wichtel (nur ´ne leere Androhung, dafür bin ich viel zu faul ) aber es kann sein, dass mein Paket ein bisschen später ankommt
Hmmm…das sieht seeehr interessant und überaus vielversprechend aus… hmmmm…
Edit: Ich glaube wir haben ähnliche Interessen @KarlderHeinz
Hmm also ich weiß nicht ob das Geschenk vielleicht ein falsches Bild auf mich wirft.
Also ich lese durchaus (letztes Jahr 12 Bücher) aber nicht so viel wie ich sollte
Mein Paket ist nun auch auf dem Weg
Das Paket für mich ist seit gestern unterwegs Ich hab das Paket an meinen Wichtel Partner letzte Woche verschickt und es soll auch bei ihm angekommen sein. Ich hoffe es gefällt
Grade hat’s geklingelt und es war tatsächlich der Weihnachtsmann da!
Ne, nur mein Postbote, aber der hatte was schönes dabei:
Ich hab noch nie Gewürze geschenkt bekommen, hatte ich nicht erwartet, aber das Chilipulver wird auf jeden Fall Verwendung finden. Die Tee-Auswahl ist super, ebenso die Schokolade. Die Chilischoten-Ohrringe finde ich klasse, aber die Christbaumkugeln find ich etwas zu groß und baumelig. Wie kamst du auf Nagellack? Einfach passend zu den Ohrringen oder im Real-Life-Pic-Thread genau hingeguckt?
Blackstories habe ich lange keine neuen mehr gehabt, und spiele ich auch recht selten, obwohl mein Freundeskreis sowas generell eigentlich mag. Wäre mal wieder ein Anlass. Der Magnetkugelschreibe ist interessant. Gibt es dafür noch eine Anleitung? Ich zieh den immer an der falschen Stelle auf und halte die ganze Mine in der Hand. ^^
Jetzt bin ich natürlich umso neugieriger, was in dem ominösen Brief drin gewesen wäre.
Vielen Dank für das schöne Paket @Individumm !