Ich hoffe, du kannst mit dem Kaschmir-Chilli-Pulver etwas anfangen. ^^ Das ist eine spezielle Chilisorte, die eine sanftere Schärfe hat, die qausi nicht so piekst, sondern sich etwas runder anfühlt, was aber jetzt nicht meint, dass sie nicht scharf wäre.
Btw bin sehr gespannt, was du von der Hamann-Schokolade hältst. Bin dafür extra zu einer Manufaktur für bittere Schokoladen hier in Berlin, von der mein Opa auch immer Schokolade gekauft hat. Ich finde, die bittere Schokolade dort ist sehr angenehm, da auch sie abgerundeter schmeckt und keine so starke saure oder bittere Note hat wie viele andere dunkle Schokoladen. Eigentlich wollte ich dir von dort noch etwas anderes schenken, aber im Nachhinein fiel mir auf, dass das nicht vegan war. x.x
Schade, ich selbst trage gerne Christbaumkugeln zur Weihnachtszeit als Ohrringe und dachte, vielleicht gefallen sie dir auch. Aber sonst können sie ja vielleicht einen Baum oder eine andere Pflanze bei dir schmücken. ^^
Auf den Nagellack kam ich durch den Insta zu deiner Band, glaub ich. Da trugst du schwarzen Nagellack. Da Kumpels von mir auch gerne dunkle Töne in glitzernd tragen, dachte ich, vielleicht wäre das auch was für dich, war aber natürlich ein gewisser Gamble dabei.
Uff, also der Stift soll glaub ich auch einfach zum Spielen sein, also dass du die Mine in der Hand hältst, zeigt nur, dass du machst, wofür der Stift gedacht ist
Im Brief war noch ein Pokemon-Schlüsselanhänger. Nach einigem Analysieren deines Steckbriefs zusammen mit meinem Freund kamen wir zu dem Schluss, dass ein Anhänger mit Nachtara zu dir passen könnte?
Das wäre er gewesen:
Ist ein Pokemon Metal Tag und die werden seit 2006 nicht mehr produziert. Auf Kleinanzeigen finde ich leider keinen mehr mit Nachtara, aber da ich selbst auch noch welche für mich haben wollte, wenn ich nochmal einen passenden finde und du sagst, das hätte dir gefallen, wird dir vllt nochmal ein neuer nachgesendet.