Die Gleiche
Woher weiß du das?
Eigentlich hätte heute mein Päckchen ankommen sollen, aber anscheinend war die Paketstation schon voll Dabei hab ich die größte in der Umgebung genommen
Jetzt wird’s in eine Filiale umgeleitet, morgen fahr ich allerdings schon zu meinen Eltern…
Vielleicht hab ich Glück und kann’s morgen Vormittag noch abholen, ansonsten liegt’s wohl bis nach den Weihnachtsfeiertagen dort
Wenn die Sendungsverfolgung nicht lügt, kommt das Paket sogar schon morgen an. Bin sehr gespannt.
Awwwwwww @Kazegoroshi vieeeeelen lieben Dank für das umfangreiche, passende und liebevolle Wichtelpaket Ich habe es vorgestern beim Edeka abgeholt
Nachdem ich schon ein bisschen rumgeblättert habe, kann ich jetzt schon bestätigen, dass ich das Bohnen Buch super spannend finde, freu mich jetzt schon, bei Freunden mit meinem dadurch erlangten neuen Gaming Wissen anzugeben, hihi
Die Pinsel sind super und in sehr gutem Zustand - Pinsel kann ich nie genug haben, vielen Dank !
Dann die Yoga-Blöcke, juhuuuu, genau die fehlten mir ja noch - auch mein Rücken dankt dir herzlich
Die Iron-Druid-Reihe kenne ich noch nicht, aber klingt defintiv nach etwas, was mir gefallen könnte
Die Handseife riecht so super, ich liebe Organgen-Duft Hast du die selbst gemacht ?
Und Kinder-Schoki-Mix und gleich zwei!!! Packungen Mozart-Kugeln…huihuihui, yummy, die werden zwischen den Jahren schön wegschnabbuliert
Alles in allem: Ich bin super glücklich ! DANKE !
Vielen Dank auch für die lieben Worte im Brief, das bedeutet mir sehr viel Ich wünsche dir frohe Weihnachtstage und dass du auch so glücklich mit deinem Wichtelpaket sein wirst
Update: Definitiv der Beitrag mit den meisten Emojis xD
ich hoffe, du wolltest Orangen schreiben und nicht Organe
Freut mich, dass dir das Mix-Päckchen gefällt
Die Seife habe ich leider nicht selbst gemacht, da fehlen mir die Skills - die stammt aus einem kleinen Gartencenter, die viel Zeug selber machen, und ich wollte dir so gerne noch etwas Oranges ins Paket legen.
Ich wünsche nochmal ganz tolle Weihnachten
Glück gehabt, konnte es nach einer Filialen-Odyssee noch rechtzeitig abholen
Erst wurde mir in der App eine Filialnummer angezeigt, die es laut Suche auf der DHL/Post-Seite gar nicht gibt, eine genauere Adresse konnte ich durch die App und Empfänger-PLZ nicht ausmachen, weil angeblich die PLZ falsch ist, aber das lag wohl an der Weiterleitung… Auch prima, wenn man die neue Umleit-PLZ braucht, um die Adresse der Umleitung rauszufinden
Jedenfalls ist das Paket jetzt in meinem Besitz und sieht allein von außen schon wieder so schön aus
Gut, dass der Pinguin auf das Glas aufpasst und nicht auf die Forderung „Glas fallen lassen“ hört
Auspacken werde ich es wie gewohnt erst an Weihnachten, auch wenn ich sehr neugierig bin Aber ist ja eh schon morgen
Das Paket wahr sehr besonders verpackt. (Hätte von mir selbst kommen können).
Darin war Süßes, was ich tatsächlich alles mag, ein kleiner Brief und ein Escape-Spiel. Vielen Dank an den Wichtel. Ich werde auf jeden Fall mit allem etwas anfangen können.
Du hast ein wildes Florentin gesichtet
So, ich habe jetzt schonmal die Geschenke aufgemacht, da ich die nächsten zwei Tage nicht dazu komme und so gespannt war
Lieber @Astarth
Ich freue mich wirklich sehr über dein Paket und hatte schon eine Ahnung, dass du es bist als ich die Karte gesehen habe (die ich ganz besonders hübsch finde und einfach passend ). Du hast deinen Namen im Brief nicht erwähnt, aber ich habe dann nochmal den Wichtelthread durchgeschaut und ein Bild von deinem Paket hat den finalen Hinweis gegeben und meine Vermutung bestätigt Ich freue mich vor allem, dass es dir so viel Spaß gemacht hat die Sachen zusammen zu stellen, auch wenn die Reise dahin wohl nicht ganz so einfach war und du ja auch anfangs unsicher warst ob du wieder beim Wichteln mitmachen sollst. Gut, dass du es gemacht hast, denn jetzt freuen wir uns beide Die Naschereien sind perfekt ausgesucht (die Toffifee Packung ist auf dem Bild übrigens schon leer ) und die Stifte sind richtig toll! Ein paar Micronstifte habe ich in der Vergangenheit auch schon gehabt, die sind richtig gut und werden auf jeden Fall benutzt. Vielen vielen Dank ich wünsche dir und auch allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
PS: ich habe von meinem Wichtelkind sogar heute noch eine Dankeskarte bekommen. Diejenige hat noch keine Fotos hochgeladen, deswegen sag ich jetzt den Namen nicht. Aber das fand ich richtig lieb und ich bin sehr froh, dass ich ihr so eine Freude machen konnte
Vielen lieben Dank!
Schön zu hören, dass du dich darüber gefreut hast und was damit anfangen kannst.
Richtig so
Wenn du wüsstest, die wievielte Packung das schon war, die ich eigentlich für dich gekauft habe
Ja, dachte ich mir schon, dass du auch ohne das Foto im Thread, ganz schnell auf mich kommen würdest.
Ich wünsche dir jedenfalls schöne Feiertage und vielleicht zeigst du uns ja dann mal, was mit den Stiften entstanden ist. War von deinen Sachen, die ich beim Wichtelstalken gesehen habe, sehr angetan.
Es war mir eine Freude, dein Wichtel sein zu dürfen. Vielen Dank natürlich an die Orga und auch an die Leute, die mir zugeredet haben, ich solle mich wieder trauen.
Es war mir ebenfalls eine Freude und wie dir mit dem Toffifee wär’s mir wahrscheinlich auch gegangen
Mit den Stiften werde ich natürlich gerne was zeigen wenn ich dazu komme!
Sehr sehr gerne <3. Umso mehr freut es mich, dass es gepasst hat
Mmh, woher das wohl kommt
Es ist mysteriös
An meinen Wichtel: der Liefertag wurde nun von heute auf Mittwoch verschoben. Wunder dich also nicht, dass ich die Tage jetzt den Inhalt noch nicht poste.
Yay es ist da
Habe es eben aus der Packstation geholt.
Heute war ich tatsächlich mal zuhause, der/die Bote:in hatte aber nicht geklingelt.
Ganz ehrlich, bin ich ihr/ihm aber noch nicht mal böse, da ich wirklich NIE da bin wenn einer kommt
Ich mache es aber erst am 26. auf, wenn ich wieder zuhause bin.
Guten Morgen liebe Wichtelgemeinde und frohe Weihnachten. Natürlich konnte ich nicht bis zum Abend warten um dieses fantastische Paket aufzumachen.
Eigentlich habe ich ja bei der Anmeldung wohl aif den Anmeldebutton zu drücken vergessen und hatte schon Angst dieses Jahr pausieren zu müssen dich dankenswerterweise konnte mich @Ziagl wegen einiger Umstände noch reinzwengen ohne dass ich in den second bracket (gab es das überhaupt dieses Jahr) musste.
Lieber Wichtel @Aisling
Danke für die schöne Karte!
Die gut ausgewählten Süßigkeiten werden es wahrscheinlich auch nicht bis zum Abend überleben und ich bin schon gespannt auf die Popcorn weil es hier in Österreich meist nur salziges Popcorn an der Kasse gibt.
Auch der Steamgutschein wird wahrscheinlich nicht lange überleben. Bin schon gespannt welches Spiel daran glauben muss.
Wüfel kann man nie genug haben und diese Farbe fehlt mir noch in meiner Sammlung meine Dicebox freut sich jetzt schon über ihren Neuzuwachs.
Auf das Manga bin ich schon gespannt da ich bis jetzt mit dem Hobby noch wenig zu tun hatte aber vielleicht schafft es mich ja zu fesseln.
Und um das ganze abzurunden wurde auch noch mein Engagement für die Umwelt gewürdigt (davon stand glaub ich nichts im Steckkbrief) aber das Paket sagt es möchte wieder verwendet werden, liebes Wichtelkind im nächsten Jahr freu dich schon mal darauf.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage und freue mich schon aif das Wichteln im nächsten Jahr.
Eh ich weiß nicht, wer sich darum kümmert, aber ein Mod hat mir aus Versehen gerade nicht nur ein Abzeichen für das Wichteln 2023, sondern auch für 2022 gegeben.