keine Sorge, auf die Länge kommts nicht an
red ich mir zumindest ein
keine Sorge, auf die Länge kommts nicht an
red ich mir zumindest ein
Habe auch erstmal keine konkrete Idee, das heißt es ist Stalking Time.
Ich habe auf jeden falls ich schon ne Idee muss aber auch noch ein bisschen brainstormen
Schön wenn man was zum stalken hat und nicht nach 10 Posts schon fertig ist.
10 Posts?
Du Glücklicher
Ok, ihr habt schonmal nicht mich gezogen
Oder ich tue nur so, um dich in Sicherheit zu wiegen
So ein Beispiel hab ich auch gezogen und sogar schon ein paar Ideen.
Jetzt fühl ich mich fast schlecht, dass ich so viel geschrieben habe
Das ist doch gut, da kann man sich was wirklich individuelles Ausdenken.
Was heißt Sicherheit? Wenn du mein Wichtel wärst, wär ich eigentlich ganz happy damit
Ein kleiner Spoiler, mein Comeback startet, wieder, mit einem kleinen Forums Promi
Freu mich und hab schon Ideen.
Mir fallen auch gerade wieder 20 Sachen ein die ich noch in meinen Steckbrief hätte schreiben können, naja
Geht mir auch so, mit den vergessenen Sachen beim Lesen des Wichtelsteckbriefs ist kir auch noch was eingefallen, was ich hatte schreiben können, aber gut, ich hoffe mein Wichtel kann was aus meinem Steckbrief machen
Es wird wieder ein Wichtel Abzeichen für das diesmalige Wichteln geben.
Gerne also Bescheid geben wer das Abzeichen bekommen möchte.
(reagiert mit irgendeiner reaction bei diesem Beitrag ), oder schreibt im badge-thread oder sprecht mich beim einkaufen an.
Alles klar, bis nachher dann beim schlecht sortierten Rewe
Ich hoff auch immer drauf, dass ich mal jemanden ausm Spam ziehe, den ich wenigstens schon etwas besser einschätzen kann
Aber eig bin ich mit meinem Wichtel recht zufrieden, der Steckbrief ist etwas verwirrend, aber ich glaube, ich habe ihn richtig interpretiert und schon ein paar Ideen
Beim der nächsten MK-Runde können wir das ja mal durchdiskutieren
Oh, ich hab gleich ein paar Ideen … ich freu mich!
Ich bin noch etwas ohne Ideen und mein Stalking hat bisher auch nicht viel geliefert. Aber ich bin zuversichtlich noch was zu finden
Hab schon fleißig bestellt und einige Ideen zum basteln danke an mein Wichtel für die sehr ausführliche Beschreibung von allem. Konnte schnell was passendes finden (hoffe ich zumindest )
Ach schade xD mit regionalen Geschenken wirds schon Mal nix. Aber mal gucken +__+ find auf jeden Fall was hihi