Mein Wichtelkind kam mir vom Namen gleich bekannt vor. Ich hatte schon Angst, dass ich es bereits bewichteln durfte.
Die Befürchtung hat sich jedoch nicht bewahrheitet, ich weiß nun, wieso ich den Namen kenne.
Mein Wichtelkind kam mir vom Namen gleich bekannt vor. Ich hatte schon Angst, dass ich es bereits bewichteln durfte.
Die Befürchtung hat sich jedoch nicht bewahrheitet, ich weiß nun, wieso ich den Namen kenne.
Mein zu bewichtelndes Mitglied hat sich vor zwei Tagen angemeldet, noch keinen Beitrag geschrieben und der Steckbrief ist auch durchaus detailreich aber auch nicht gerade informell. Mal schauen was sich da machen lässt. Bisher habe ich es noch bei jedem geschafft, was Ordentliches zu finden. Der Steckbrief schließt zumindest nicht viel aus, dass macht es auch einfach
Der Steckbrief allein reicht mir, wie eigentlich jedes Mal.
Da stehen schon ein paar Sachen drin, mit denen ich nahezu direkt das Paket schon fertig machen könnte, aber wäre jetzt eh noch ein bissl früh imo und ich werde mir trotzdem noch ein bisschen was überlegen, vlt wirds ja kreativ.^^
Ich dachte neue Wichteln nur neue? :X
Ich weiß auch nicht, ich habe diesmal eine andere E-Mail-Adresse verwendet. Vielleicht lag es daran? Ist für mich jetzt auch nicht so schlimm. Ich hatte bei den vorherigen Malen meist schon Teilnehmer ohne viel Historie. Dass stört mich nicht sonderlich.
Hat deine Region dicht gemacht oder warum?
Hallo ihr lieben. Ich hab mich angemeldet aber noch keine mail bekommen. Die letzten Jahre hat es immer ohne Probleme geklappt. Kann mir jemand helfen? Lg Brina
Ich glaub, das war auch die letzeen Male so nicht explizit vorgesehen. Warum auch? Lief doch die letzten 3 Male komplikationslos, ganz ohne Arschwichtel.
Mal was anderes, mein Wichtel mag Lakritze! das geht ja gar nicht ich will ein neuen!
(ein wenig Spaß muss sein). Nun ich hab morgen ja Zeit auf Arbeit mal Shoppen zu gehen
Ohh mein Wichtelkind wohnt ganz in der Nähe von dem Dorf, wo ich aufgewachsen bin, welch schöner Zufall
Nein mein Wichtelkind wohnt quasi um die Ecke und da macht’s wenig Sinn was regionales reinzupacken was es im Supermarkt bei sich selbst kaufen kann xD
Regionales wäre vei mir heorin und koks.
Weiß nicht ob ich das reinpacken soll. Xd
Berlin oder was? XD
So Steckbrief von meinen Wichtel gelesen und erstmal über 2h in ein Thema einlesen was ich nicht kenne, und nie wieder brauche nur dann noch ne halbe Stunde den Warenkorb mit 5 Optionen drin anzustarren und herausfinden welches ich dann doch kaufe… spoiler konnte mich natürlich nicht entscheiden und hab zwei Sachen gekauft. Hoffentlich waren es die richtigen Optionen.
Laut Profil, ja.
Würde auch auf Frankfurt passen
Jip
Da wäre aber crack und fentanyl
ich sag mal „challenge accepted“
Bin schon gespannt und freu mich auf die vielen tollen Fotos
Wenn man zu viele Ideen für Geschenke hat