Community Wichteln 2025

Wer sich wohl dieses Mal löschen wird. :beanlurk:

Eieie, aufregend! Bin longtime-lurker und auch erst seit kurzem überhaupt im Forum registriert. Aber da spring ich doch jetzt gerne direkt ins kalte Wasser und mach gleich mal mit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie jedes Jahr stelle ich mir die selbe Frage: Soll ich mitmachen? :beansweat: :eyes:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

OH JA!

… kein Jahr ohne Wichteln! :smiley:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So ich bin auch wieder dabei. Hoffentlich dieses Jahr mit einem dankbareren Beschenkten.

2 „Gefällt mir“

Die Stimmung ist ja direkt richtig weihnachtlich hier :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Noch ist niemand heulend auf sein Zimmer gerannt. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Naaaa, dann probiere ich das wohl auch mal mit dem Wichteln :laughing:

4 „Gefällt mir“

Werde dieses Jahr zum Ersten Mal leider nicht teilnehmen können, aber wünsche allen ganz viel Spaß beim Schenken und beschenkt werden :beancute:

Freu mich schon auf die Fotos! :beannote:

4 „Gefällt mir“

Die Kölner Raketenbunne freuen sich dieses Jahr auch wieder mit dabei zu sein! :heart::gift::santa:t2:

5 „Gefällt mir“

Dann wollen wir mal wieder :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn das RBTV Wichteln offiziell ankündigt, ist es wie jedes Jahr, dass erste Gefühl von Weihnachten.

Toll, dass ihr das jedes Jahr organisiert. :hugs::+1:t3::heart:

3 „Gefällt mir“

Ich bin leider echt am zweifeln ob ich dieses Jahr mitmache. Ich habe leider mit unserem Weihnachtsmarkt, der Arbeit und dem Sport gerade so viel zu tun. Was sehr schäde wäre weil es glaube ich meine 10. Wichtelrunde gewesen wäre :beansad:

5 „Gefällt mir“

Das kann doch in der Zwischenzeot alles die KI machen, gib dir einen Ruck.

Auf ein Neues :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich möchte mal ein großes Lob an die Organisatoren dalassen. Es ist wirklich mega, dass ihr das Community Wichteln jedes Jahr aufs Neue organisiert.
Für mich persönlich ist es jedes Jahr auch immer wieder ein Highlight.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle! :slight_smile:

Beste Grüße!
Dablie

9 „Gefällt mir“