Community Wingman Liga

papperlapapp

Muss ich während des Matches heute Abend eine Demo recorden?
Ich weiß, dass der Server die Demo zur Verfügung stellt, aber bedeutet: “Eigene Demos müssen nur zur Verfügung gestellt werden, wenn sie von den Admins zur Betrachtung nötig sind. Gegnerische Teams haben nicht das Recht die Demos anderer Teams zu betrachten, es sei denn das andere Team stimmt dem zu.” - dass ich recorden muss?

Das ist noch ein Überbleibsel aus der ursprünglichen Liga, für unsere Ansprüche reichen die Serverdemos

1 „Gefällt mir“

Habe meinen PC schon ordentlich arbeiten sehen…danke für die Info!

1 „Gefällt mir“

samstag, 2.6., 12:30

6 „Gefällt mir“

Ach ja, ganz vergessen: Stefbert VS Die listigen Lurche geht gerade in die Verlängerung: 94.250.195.102:27030

1 „Gefällt mir“

Tja, leider verloren, war aber knapp und hat Spaß gemacht. Danke, Junx!

Stefbert vs Die listigen Lurche - 2:1

edit: aber Mindestziel erreicht, wir wollten diesmal wenigstens eine Map gewinnen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Muggels vs Stefbert Montag, 4.6. 19 Uhr

Danke euch. Hat echt Spaß gemacht :slight_smile: Hätte genauso gut andersrum ausgehen können.

1 „Gefällt mir“

Und weiter geht’s mit Die DittenTachse gegen Bambuschka :smile: 94.250.195.102:27030

1 „Gefällt mir“

Bald ruft bestimmt ESEA an und will euch das Wingman-Ligasystem abgekaufen für Millionen … :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

die feuchten früchtchen haben bock auf die krassen enten

um 20 uhr gehts los

94.250.195.102:27030

be there or be square

2 „Gefällt mir“

Cooles Match, ging teils ziemlich hin und her mit den Force-Buys… GG WP

3 „Gefällt mir“

ja warn cooles spiel

inferno und overpass waren sehr einseitig und train hätte je nach clutch komplett kippen können :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gut gespielt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja war auf jeden fall cool.
Nach Inferno war ich richtig mad. Auf T wurde ich viele Runden richtig hart getimed und hab dann schön den Bond gemacht xD gg!

3 „Gefällt mir“

mensch heute war ja Team Suppenphysik vs EVOG — 1 : 2

das ging komplett bei mir unter das radar…wie war es denn? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eine Map relativ souverän gewonnen, die zwei danach umso klarer abgegeben. Wir haben gar nicht damit gerechnet, überhaupt eine Map zu holen. Dazu dann beide verkatert, nicht im Training und ich musste aus der Gaming Area spielen. Dafür war es echt okay. Sind glaube ich auf beiden Seiten ein paar schöne Szenen dabei gewesen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

hab meinen kumpel 3 mal angerufen und um 30 kam er erst vom essen, dann beim vote wollte ich gerade zum knife switchen und da poppt der decider vote auf.
erste map hat suppenschüssel souverän gewonnen, indem sie mit ihren smokes und go’ s schön zerlegt haben.
die zweite und dritte map waren maps, die wir als 5er team schon trainiert hatten und ich glaube, dass man das auch schon am ergebnis gesehen hatte.
das einzige problem sind die spawnpunkte und timings, mit denen kommen wir noch immer nicht ganz klar, ist definitv ganz was anderes als ein 5er pug, da konnten sie schön ihren vorteil nutzen.

@Florian_RBTV mein kompane hat mir erzählt, dass ihr etwas im chat reingeschrieben hattet. ich mute aus gewohnheit vor dem spiel die gegner, damit ich mich auf das spiel konzentrieren kann. bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich unter einem match nichts schreibe.

3 „Gefällt mir“

an einem samstag :open_mouth:

oder hat da jmd in der firma geschlafen weil es gestern ausgeartet ist… :gunnar:

1 „Gefällt mir“