Community Wingman Liga

Neee. So wild war es bei mir gestern nicht. Hab meinen PC aber aktuell bei meiner Freundin am Beamer. Da spielt sich cs so schlecht :wink:

2 „Gefällt mir“

Du hast ne Freundin? Vermutlich erst seitdem es Team Limited nicht mehr gibt oder?

1 „Gefällt mir“

Erst seit Flo bei Ginos Trainingsprogramm mitmacht :kappa:

5 „Gefällt mir“

ich wollte den gedanken nicht auf den bildschirm bringen - danke dass du es gemacht hast :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich war ja da, gut gespielt Flo. Den Nade Fehler hab ich ja schon geschrieben. Lemon und crooked sind einfach stark, denke das Train Game sollte euch mut machen, da wart ihr richtig on fire.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist Flo die Frau in der Beziehung, aber ab und an kann er mich Freundin nennen.

7 „Gefällt mir“

Habt ihr euch im Bukkakeclub kennen gelernt?

2 „Gefällt mir“

Still a better lovestory than Twilight.

5 „Gefällt mir“

Heute um 18 Uhr das letzte Spiel der zweiten Woche - bleiben die muggels oben alleine oder ziehen die brokos gleich ??

Schade das bisher niemand gestreamed hat - die Kommunikation untereinander würd mich schon interessieren :gunnar:

Zudem sind noch nicht alle Matches für die 3 Woche eingetragen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@501.legion Lust darauf ein Spiel pro Woche zu casten? :smiley: Natürlich wenn die Mannschaften einverstanden sind.

6 „Gefällt mir“

Ich und casten? Ich rede so schnell, da versteht doch niemand was xD

5 „Gefällt mir“

dann bist du perfekt für den Job

3 „Gefällt mir“

Die früchtchen vs brokos 4.6 21 Uhr

Ich würds mir anschauen - allein schon weil ichs dann am tv sehen könnte :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also wenn @Maya mitmacht, dann kriegen wir ein Match bestimmt gecastet :stuck_out_tongue:

Ansonsten habe ich Die DittenTachse, Team Krasse Enten und Die Muggels mit Logos versorgt. Schaut sie euch mal an und sagt mir eure Meinung (wenn sie euch nicht gefallen, bitte doch gleich ein Ersatzlogo mitliefern :smiley: )

6 „Gefällt mir“

Ja können wir ja mal testen

4 „Gefällt mir“

auf gehts :smiley: hat noch jemand den server? ist go tv am start ^^

gotv ist über die seite erreichbar :slight_smile:
oder

connect 94.250.195.102:27030

4 „Gefällt mir“

sooo das erste mit probleme - ein großer dank an valve die die map gd_rialto genannt haben und nicht de_rialto…aber am ende hat es trotzdem noch geklappt

sorry für die probleme an die beiden teams !

7 „Gefällt mir“

gg nice Game. :slight_smile:

@meister_quitte danke für den support :blush:

6 „Gefällt mir“