Community Wingman Liga

Zumindest Inferno hat Spaß gemacht :sweat_smile:

Habt gut gegen uns gebannt, auf Nuke waren wir nicht gut vorbereitet und das hat man ja gesehen.

1 „Gefällt mir“

Wir dachten ihr bannt nuke da wir da im letzten game ganz gut waren ^^

Ist in der Hitze wohl unter gegangen :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

GG!

Aber vergesst auch nicht euer Obst. An apple a day keeps the doctor away!

4 „Gefällt mir“

Ja man hat deutlich gemerkt dass ihr euch zu mehr als nur den Liga Matches trifft :smiley:
Hatten auf Nuke ja nicht die leiseste Ahnung was passiert mit den ganzen getimten nades etc :smiley:
War verdient euer Sieg
Aber das wichtigste ist … #hauptsacheAllesioGehtsGut

4 „Gefällt mir“

Ganz im gegenteil ^^ wir treffen uns eigentlich max. 1,5 -1 h vor dem Match, machen uns warm und spielen paar Wingman Spiele. Aber es hamoniert sehr gut und mit jedem weiteren Match weiß man besser wie der Mate spielt bzw. wo sich wer wohlfühlt. Zum Anfang war das auch sehr chaotisch^^

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

So, auch ordentlich auf die Mütze bekommen, danke an Team EVOG fürs Spiel @MaPrieX

3 „Gefällt mir“

immerhin waren wir nicht die ersten, trotzdem danke für das game, ggwp.

2 „Gefällt mir“

schonmal bestellt damit wir eine chance haben :smiley:
Nun ab sofort gute Karten gegen die Muggels ^^

8 „Gefällt mir“

wär schön, wen ihr die besiegen könntet :slight_smile:

Mist, die hätten wir gebrauchen können. Kein Wunder, dass wir chancenlos waren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Donnerstag 23 Uhr spielen die Krassen Enten gegen das Team von @nut.ella

2 „Gefällt mir“

Ist eingetragen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

im derby haben heute gewonnen…die lurche - glückwunsch :slight_smile:
hatte da mehr beef erwartet bei euch :smiley:

@Florian_RBTV und @Redlock

wie schauts bei euch aus? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na ja, Vando hat schon vorher mit psychologischer Kriegsführung begonnen, ich bin da doch eher der Harmoniebedürftigere (vielleicht sollte ich dann nicht CS:GO spielen !?) :wink:
Interessant war vor allem, als wir uns nach dem Bo3 dann gemeinsam im Discord über einige Runden unterhielten, da war kein Beef… wir haben anschliessend einfach noch gemeinsam ein MM auf Train gerult (leider 2 rage quits im Gegnerteam… :wink:)

Auf Train haben die Lirche echt stark gespielt und verdient gewonnen. Inferno ging nach OT gerade so an uns und Cobble hätte auch anders ausgehen können.

Aber wie immer hat es wieder Spaß gemacht, das ist die Hauptsache! Danke, Junx, GG WP!

1 „Gefällt mir“

Stark, umso cooler, dass Ihr Euch danach noch austauschen konntet. Wie wäre denn ein gemeinsamer TS, auf welchem man temporäre Passwörter für die Channel vergibt und man sich so immer noch austauschen kann? Gesprächsstoff ist ja meistens da, fände ich definitiv cool hinterher.

4 „Gefällt mir“

Du meinst sowas wie rocketspeak.de? :wink:

3 „Gefällt mir“

Da war ja was :wink: Kann ich da eigene Channel einrichten? Richtest Du mir welche ein?:heart_eyes:
Haben heute Abend nen Game.

Muss kein eigener Channel sein, aber sich danach im TS zu treffen und kurz zu quatschen finde ich ne feine Idee. Und wenn man sich nur kurz gg sagt. Die 5 Minuten hat ja jeder und es ist ja schließlich auch ne Community Liga. Da lernt man sich immerhin mal ein bisschen kennen. Gerne können da ja auch Admins oder eventuelle Zuschauer dazukommen.
:+1: für die Idee

4 „Gefällt mir“