Community Wingman Liga

Finde ich auch super. Man könnte da auch einfach irgendwie zwei, drei permanente Channels erstellen. Oder @501.legion? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

schau lieber, dass ihr euren liga termin bekommt :smiley: :smiley:

Alles in Arbeit. Sonntag, 20 Uhr.

4 „Gefällt mir“

bin während einem spiel immer im csgo arena channel unterwegs, bis dato ist keiner vorbei gekommen um gg zu sagen.

Wir haben zwei CS:GO Matchmaking-Channel und zwei weitere für Arena und Co. Da die alle so schlecht genutzt werden, bezweifle ich, dass @kuehli gewillt ist noch mehr zu erstellen :smile: Ansonsten gibt’s immer die Möglichkeit für temporäre Channel, die man mit Passwörter versehen kann

Dass man immer erst die Peitsche auspacken muss :wink:

4 „Gefällt mir“

Brokko 1337 vs. DittenTachse Montag, 21.30 Uhr (4. Spielwoche)

5 „Gefällt mir“

Das ist halt manchmal ein längerer Prozess :wink:

1 „Gefällt mir“

Achja, und bevor mir legion noch aufs Dach steigt (sorry ne :-*): Wir haben das Nachholspiel im Blick und werden dann hoffentlich in 2 Wochen gegeneinander spielen (haben schon einen voraussichtlichen Termin), sind aber beide unfassbar busy und hoch gefragt… :roll_eyes:
Ne ernsthaft, wir (Quitte/ich) habens nicht vergessen.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern mal mit nem Arbeitskollegen Wingman gezockt. Hab bisher vlt 15 Matches gemacht und ein Sieg fehlt mir noch fürn Rank. Gibts bei Wingman Taktik? Gerade Lake ist doch der letzter Scheiß … nicht nur das die CTs eher am und im Haus sind, nein sie können sich feige mit der Pumpe oder der P90 in jedem Winkel verstecken … :frowning:

3 „Gefällt mir“

lake fühlt sich wie cod oder battlefield an, hassmap von mir.
man kann nie was taktisch ausschließen, es ist immer ein randomfaktor dabei, wo, wann und wie man die gegner begegnet. einfach viel zu casual für mich.

wird es bestimmt geben, bin in dem modus zu unerfahren, wir fahren einfach immer drauf und sehen und lernen, was passiert :smiley:

6 „Gefällt mir“

schau doch einfach alle wingman spiele :slight_smile: man kann sehr viel mit taktik spielen. Aiming spielt aber meiner Meinung nach noch mehr eine Rolle als im MM.

Lake ist aber wirklich nicht so einfach zu spielen, viel zu viel offen

4 „Gefällt mir“

Hehe, wenn dann ist Quitte schuld :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Bevor man sich zu sehr auf Taktiken fokussiert, sollte man mMn Aim trainieren. Danach kann man sich an die anderen Basics wagen wie Kreuzfeuer halten, Granaten etc.
Selbst das beste Kreuzfeuer oder die beste Flash hilft dir nichts, wenn du den Gegner nicht triffst. :stuck_out_tongue:
Vor allem im 2v2 auf so speziellen Maps, schaffst dz mit Aim viel mehr, als mit Taktiken auf den unteren Rängen.

4 „Gefällt mir“

Wie ist das mit Moneymanagement? Man hat nicht viele Runden Zeit um mal zwei Runden ne Eco zu spielen^^

Afaik kannst du immer jede zweite Runde kaufen (also Rifle + Kev + Nades)
Kommt aber vor allem auch drauf an mit welchen Waffen man sich wohlfühlt. Rein theoretisch kannst du jede Runde CZ KevHelm und Nades kaufen, aber das hast du jetzt nicht von mir :slight_smile:

Keine Ahnung ob die Zahlen hier stimmen, aber 2k pro Runde kriegst du auf jeden Fall:

2 „Gefällt mir“

Wir machen das genauso :smiley: (auch wenn MrStalk3r wohl irgendwo noch taktiken verteckt?). Bei der kleinen Map fallen halt Dinge wie Raumgewinn und Rotation größtenteils weg. Es ist als würdest du AoE nur mit einheiten und ohne Basis spielen.

Wie der Titel des Modes schon sagt kommt es vorallem auf dein Zusammenspiel und die Kommunikation mit deinem Partner an. Aber oft genug musst du auch 1 vs 2 Situationen Spielen. Daher würde ich die Relevanz für Wingman so einschätzen:
1 Aim (Umdrücken)
2 Kommunikation
3 Gamesense (wo kann der Gegner stehen/herkommen)
4 Koordination
5 Taktiken/Strategien

4 „Gefällt mir“

Hacks…du hast die Hacks vergessen

4 „Gefällt mir“

DittenTachse 2:1 Krasse Enten

gg wp, OT auf der 2. Map und die Entscheidung auf der dritten Map, ich schwitze hier ganz schön :smiley:
Hat sehr viel Spaß gemacht, krasse Takken auf der 1. Map :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

“Du hast die maximale Anzahl an Likes für heute erreicht. Bitte warte 14 Stunden, bevor du es wieder versuchst.” k

4 „Gefällt mir“