Community Wingman Liga

Genau das ist doch aber der Kern von Taktiken :stuck_out_tongue:
Eine Taktik ist doch nur das geübte und koordinierte Zusammenspiel ^^ Theoretisch reicht es schon jede Runde etwas anders zu machen (anderer Aufbau / oder anderer Go). Das wäre dann ja schon eine Taktik. Wenn der Gegner dich dann nicht einschätzen kann und er dich in jeder Situation vermuten muss, dann hat jede Taktik den sinn doch erfüllt. Oder sehe ich das falsch?

@anon50991103 Zu den Eco´s. Umso besser dein AIM umso einfache kann man auch einfach mal ne Deagle / cz / fiveseven kaufen . Ohne Aim einfach smg und dann run and gun :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja für mich ist eine Taktik etwas, was man vorher Abgesprochen hat und konkret definiert was du wann machen sollst, oder wie du zu reagieren hast. Ich habe das von der Koordination getrennt, weil du auch ohne vorherige Absprache darauf achten kannst gemeinsam um die Ecke zu gehen oder Granaten koordinieren kannst.
Vorher zu sagen, dass wir jede Runde etwas anderes machen wäre durchaus eine grobe Taktik/Strategie, haben wir aber nie gemacht ;). Üben und die Spielweisen kennenlernen sind für mich keine Taktik.

2 „Gefällt mir“

Ihr müsst auch die Maps bedenken. Bei Overpass und Cobble muss man mehr oder weniger mit der Brechstange arbeiten, da es nur zwei Chokepoints gibt, die je ein CT mit Smoke + Molo decken kann. Dropper ist etwas timingabhängig, aber man kann da echt gut Damage traden. Train ist mMn dann wieder reine Timingsache. Zu zweit den A-Spot decken, bzw. mit zwei Smokes einen Go machen… LUL

3 „Gefällt mir“

Muggels vs lustige lirche 11.06. 20 Uhr

3 „Gefällt mir“

Haben unseren Termin auf 17 uhr vorverlegt.

1 „Gefällt mir“

früchtchen vs lurche
13.06.2018 20:00

1 „Gefällt mir“

Hier findet ihr den dazu passenden Stream:

https://gaming.youtube.com/channel/UC9LaG4HNa4JCPmGn83gSALg/live

Zwecks Delay musste ich leider den Streamlink wechseln:

2 „Gefällt mir“

was ein timing mit dem stream am ende :smiley:

2 „Gefällt mir“

Huppsi :smiley: Die Cheatriots haben es noch geholt xD

1 „Gefällt mir“

klar haben sie das :wink:

1 „Gefällt mir“

gg @Florian_RBTV und reudigekatze

Train üben wir vielleicht irgendwann mal :smiley: Mein Versuch AWP zu spielen auf Train ey…holy shit war das übel. AWP kann ich normal ganz gut…

3 „Gefällt mir“

Hättest flo mal im warmup mit der awe sehen sollen aus seiner perspektive^^

aber war ganz cool das gecastet zu schauen

3 „Gefällt mir“

Wenn ichs nur könnte :smiley:

2 „Gefällt mir“

gg
Waren ein paar krasse Bretter dabei. Natürlich super ärgerlich, eine Map so klar zu gewinnen und die anderen beiden so knapp zu verlieren. Aber war schon verdient. Ziemlich oft Pech mit dem Timing gehabt auf Rialto.

2 „Gefällt mir“

Rialto ist halt schön Mind Games die ganze Zeit :smiley: Schon lustig. Train habt ihr einfach verdient klar geholt. Schlecht von uns taktisch und auch schlecht geschossen. Ich war auch die ganze Zeit nur am rumzittern…wohl doch zu viel Redbull :eddyugh: :schroeckatar:

An die werten Caster: Wir heißen übrigens Cheatriots, so wie Patriots, nur mit Chea :stuck_out_tongue: Also nicht cheat-riots^^

3 „Gefällt mir“

aso :smiley:
Casting is wohl nicht so meins :smiley:

:gunnar: Werd mir die ein oder andere Map auf jeden Fall noch mal ganz anschauen :slight_smile:

der wahre grund warum es keine channels gibt…

4 „Gefällt mir“