Community Wingman Liga

Team Suppenphysik vs. Stefbert, 12.06., 19.30 Uhr

1 „Gefällt mir“

that escalated quickly

1 „Gefällt mir“

Wie kannst du mit solchen Low FPS spielen o.O

Team Suppenphysik vs Stefbert
Dienstag, 12.06., 19:30.

3 „Gefällt mir“

EVOG vs Cheatriots
Dienstag 12.06., 18:00

die 2h stunden regel ist hier zwar nicht gegeben, aber es sollte sich dennoch ausgehen oder?

3 „Gefällt mir“

Ich persönlich hatte mir das gedacht, aber ich bin auch eingefleischter NFL Fan und konnte das Logo entsprechend deuten. :wink:

Allerdings ist die Namenswahl im Zusammenhang mit Games schon so, dass man schnell in die Richtung denkt. Bei uns ist es etwas subtiler, da ‚Die listigen Lurche‘ als Teamkürzel .dll verwenden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Muss ich zum Glück nicht, da das nur beim Streamen so in die Knie geht :smile:

@MaPrieX Wird schon reichen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie sonst könntest du Insertion spielen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich ja beruhigt ^^ Sonst fühlt sich der Sieg gegen euch nur halb so gut an, wenn ihr so benachteiligt spielen müsstet :nun: :hugs:

2 „Gefällt mir“

trage eure spiele ein, wenn ich wieder an nem pc bin :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

ab 20 uhr gehts heute auch schon weiter - Die Muggels vs Die lustigen Lirche machen den anfang !
um 21.30 stoßen dann noch die Brokko’s und die DittenTachse hinzu.

whoop whoop

4 „Gefällt mir“

oh das wird interessant :smiley: ich hoffe lutz kommt bald online zum warm spielen ^^ ist schon wieder ne woche her xD

3 „Gefällt mir“

haha…als ob :gunnar:

2 „Gefällt mir“

gg @anon98563270
Muggels vs lustige lirche 2:0

2 „Gefällt mir“

Die DittenTachse 2:1 Brokko1337

gg, jede Map über die volle Distanz: 11-8, 8-11, 9-7 - unheimlich spannend und hat echt Spaß gemacht!

Inspektor_lulz hat sich noch mit uns im TS getroffen, echt klasse die Stimmen zum „Gegner“ mal zu hören :slight_smile: Gerne öfter!

4 „Gefällt mir“

Jo, hast gut gedrückt und war spannend :smiley:
FYI irgendwie war was mit der Serverkonfig komisch. Als ich nach dem 2. Ban unsere Map picken wollte habe ich die auch noch gebannt. Dann erst kam der Vote. Wir hatten also 3 Bans und ich hab ausversehen unsere Map gebannt :D. Sollten nicht beide Teams die gleiche Anzahl an Bans haben?

4 „Gefällt mir“

Das ist immer so. Jedes Team hat 3 bans und aus den drei verbleibenden Maps wird gepickt.

1 „Gefällt mir“

Hmm ok, war wohl nicht mein hellster Tag :smiley:

Nee, warte. Ich glaub du hast recht. Es sind ja nur 8 Maps. Wenn jeder 3 bant wären ja nur 2 übrig. :thinking:

1 „Gefällt mir“

@501.legion die Demos von gestern und heute 21:30h (äh vorgestern und gestern :wink: ) fehlen auf dem webserver. Das von 20h ist seltsamerweise da. Machst Du das doch wieder manuell oder zickt das Script?