Community Wingman Liga

Das benutze ich auch :wink: Bzw. eine Library für c# die das nutzt:

1 „Gefällt mir“

Für die Website wollte ich damals auch die Linux-Version verwenden und die Ergebnisse in die Website einbauen, aber das war dann nicht soo wichtig :smiley:

In 2-3 Jahren dann wenn vielleicht die 2.Runde kommt ^^

1 „Gefällt mir“

Du hast doch die Matches gesehen. Wer hat denn da die Clutches geholt?

Aber ich liebe ihn trotzdem!

1 „Gefällt mir“

Muggels vs Enten 8.7. 14 Uhr

1 „Gefällt mir“

@Florian_RBTV
Hallo I Bims Ready 4 euch !!11elf

5 „Gefällt mir“

aber jetzt erstmal suppenphysik vs dittentasche - kommet her und schauet !

direkt im anschluss suppenphysik vs früchtchen - party on !

94.250.195.102:27030

1 „Gefällt mir“

Ich muss den Matchtermin leider wieder zurücknehmen, weil mein Mate was verplant hat…

gg! Spannendes Spiel! (Btw. Wingman geht eig. nur bis 9 :wink: )

Suppenphysik 2:1 DittenTachse.
Was ein Match. Cbble klar an Tachse, inf 9:0 an uns (0 deaths beim mate) und rialto nach 3. (?) ot mit einem gewonnen. Mein Herz.
Go WP @nut.ella

Und jetzt gleich das nächste Match.

4 „Gefällt mir“

Is nich unspannender geworden ^^

2 „Gefällt mir“

Lös doch mal den 5 Euro Gutschein ein.

2 „Gefällt mir“

Gg warn gutes Match - zum Glück haben wir rechtzeitig erkannt wie wir euren Zahn ziehen können :gunnar:

@anon50991103
Deshalb liegt er ja da du Stalker :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wie denn? Mit Kopfschüssen? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ja, war krass. Wir haben einigen Sachen echt dumm weggeworfen. War ganz schön mett danach. Ich kann mit Gegnern, die so abwartend spielen, nicht umgehen :smiley:

Und euer Timing hat mich wahnsinnig gemacht. Alter Schwede. Ihr habt einfach so oft die richtige Entscheidung getroffen und wir die falsche. Wir wurden ständig mit Nade in der Hand oder von hinten geholt. Die Demos sollten mal zu @501.legion und Co. in den Overwatch gehen. :wink:

4 „Gefällt mir“

Soll ich dem Programm ne Statistik ala „starb mit Nade in der Hand“ hinzufügen? :smiley:

5 „Gefällt mir“

und wir nicht mit leuten die „w“ durchdrücken und wie berserker auf einen zurennen und dabei schießen und warum auch immer treffen :smiley:

davor kommen ganz andere demo’s ins overwatch bzw sind :wink:

2 „Gefällt mir“

Das krasse is ja, dass wir genau das auch gegen Euch erlebt haben. Null Stich gegen Eure Timings, in Clutches oder knappen Situationen wart ihr IMMER da. Finde immer noch, dass Ihr die krassesten Gegner wart, echt starkes CS, was Ihr spielt.

@Florian_RBTV ja, hat echt Spaß gemacht gestern. Das Ende wurmt immer noch, fällt Offi da einfach runter nachdem er Lukas praktisch schon hätte sehen müssen :smiley:

1 „Gefällt mir“

war wirklich bezeichnend, dass am ende nicht der bessere gewinnt, sondern der dümmere verliert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zählt 1vs2 schon als clutch ? :smiley: eher als Standardsituaton :stuck_out_tongue: