Community Wingman Liga

Team Bambuschka spielt am Donnerstag um 21 Uhr gegen die Lustigen Lirche :smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist den mit dem rest vom fest? die halbe woche schon fast vorbei und es fehlen noch 3 partien :slight_smile:

@Inspektor_Lulz und @Florian_RBTV
@DOControL und @nut.ella
@R.A.W und @interfector

ihr habt das aufm schirm? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jap, Mate von @R.A.W muss noch sein Ja geben. Aber wenn ich hier schon ma reintippe. Ich habe die beiden gefragt, ob sie Mittwoch um 20 Uhr könnten. Um 19 Uhr ist bereits ein Match. Kannst du mir aus den bisherigen Erfahrungen sagen, ob 20 Uhr dann überhaupt möglich ist oder ob es sinnvoller wäre, es auf “Im Anschluss” zu setzen?

kommt drauf an wie pünktlich das match davor startet ( gerne gibts da bis zu 5min verspätung ), wie viele maps gespielt werden und wie schnell diese gespielt werden kann es klappen oder nicht.
sicher klappen würde wohl 20.30, was mehr oder weniger “im anschluss” wäre

1 „Gefällt mir“

Wir müssen leider schon wieder eine Woche schieben. Brokko1337 muss zu viel arbeiten, mein Mate hat zu viel Freizeitpläne :wink: Sorry dafür. Wir versuchen, nächste Woche beide Spiele zu machen.

2 „Gefällt mir“

ihr habt nur angst zu verlieren - das ist alles…
aber ihr könnt davon nicht weglaufen :wink:

2 „Gefällt mir“

Der Mate hat sein Ja für 20h gegeben. Falls es später anfängt und es ihm nicht passt, greift im Zweifel halt die Defwin Regel :wink:
Aber ich denke, das sollte auch mit 30min später schon klappen.

1 „Gefällt mir“

ich trag mal 20.30 ein
da ich ja selber aktiv im match zuvor sein werde, bin ich da und kann es dementsprechend anpassen, wenn alle da sind und einverstanden sind

1 „Gefällt mir“

Jop, geht klar

1 „Gefällt mir“

Ist nicht nötig, wir machen 20:30, mein mate ist dann auch da. Danke fürs kümmern.

1 „Gefällt mir“

Aus Festival-Gründen müssen wir das Spiel wohl auf nächste Woche schieben

alles ausser tomorrowland lass ich nicht gelten !!!

@Steffen_F
danke fürs gute spiel - inferno lief nicht viel zusammen bei euch, dafür bei train umso mehr und unser aim wurde immer schlechter :smiley: :smiley: :smiley: ( hoffentlich hat da niemand zugeschaut :smiley: )

3 „Gefällt mir“

das muss sich dann @nut.ella rechtfertigen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Inferno vergessen wir mal ganz, ganz schnell alle :smiley:
Wir haben so gejubelt, dass wir es gegen euch überhaupt in die OT geschafft haben auf Train, das reicht uns :smiley: Danke und ggwp

3 „Gefällt mir“

train hätte gut wieder in ne OT gehen können oder gar gewinnen… mit der 5-7 am ende als ihr ivy gekommen seid nur rumgesprayt in der hoffnung, dass ich treffe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir haben uns bei diesem Turnier bisher ja echt nicht mit Ruhm bekleckert. Aber manchmal laufen wenigstens die Pistols. Manchmal. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Nur für Pistols anmachen? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Hübsch hübsch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vorallem die letzten im Lauf. Aber die skins sind lame. :joy:

3 „Gefällt mir“

Puh zum Glück kein Filmmaterial gegen die früchtchen ^^

2 „Gefällt mir“