Community Wingman Liga

Cheatriots vs Ditten Dachse Mittwoch 01.08 21 Uhr

3 „Gefällt mir“

Da war einer schneller!

Sorry Jungs für die Verspätung. War die Woche auf nem Festival (jo, war Tomorrowland lieber @meister_quitte), Handy wech - Kumpel ist jetzt bei ner Rallye - es ist Sommer im Hause DittenTachse :smiley:
Das Spiel gegen @Steffen_F ist auch schon angeboten :slight_smile: Dazu mehr, sobald er zusagt.

3 „Gefällt mir“

So, CHeatriots gegen Krasse Enten Montag 30.7 20 Uhr steht dann auch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dittentachse vs. Stefbert Mi, 01.08. 20 Uhr :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nice. danke! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

heute gleich 3 mal hochklassiges wingman cs ab 15.30

suppenphysik und brokko sind sogar 2 mal am start - komplettiert werden sie von den lurchen und den cheatrios

schalten sie ein schalten sei ein !!!

connect 94.250.195.102:27030
connect 94.250.195.102:27030
connect 94.250.195.102:27030

3 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du besser die GOTV IP posten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sollte jetzt gehen

1 „Gefällt mir“

Server ist voll :smiley:
image

Edit:
Jetzt klappts

4 „Gefällt mir“

gg! auf rialto hat garnix gepasst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier ist die fehlende Demo: http://wingman.gomuneo.de/downloads/Brokko1337_VS_Suppenphysik_map3_gd_rialto.dem

WTF WAS ISN DA PASSIERT??? ERKLÄRT EUCH @Florian_RBTV
:blush: das passt gar nicht in meine Rechnungen rein :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Sorry :frowning:
Lukas hat die 3. Map einfach alleine gewonnen. Da hat alles bei ihm gepasst. Timingluck, one taps…inklusive Sätzen im ts wie „den hab ich gar nicht richtig gesehen, einfach mal geschossen und hs.“
GG an beide Teams. Waren coole Matches uns hat viel Spaß gemacht.

6 „Gefällt mir“

Heute 21 Uhr - früchtchen vs bambuschka

Eventuell sogar mit (doppeltem) pov Stream :wink:

2 „Gefällt mir“

Die letzte Woche Wingman Liga steht an und die ersten Matches wurden auch schon gespielt - ein paar fehlen jedoch noch :wink:

der kleine freundliche Reminder in mir sagt, dass…

@interfector vs @Florian_RBTV
@Steffen_F vs @m.spoerkmann
@anon98563270 vs @nut.ella

fehlen :slight_smile:
schön wäre es, wenn die 3 auch noch diese Woche stattfinden, damit wir einen runden Abschluss haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir versuchen noch einen Termin zu finden

1 „Gefällt mir“

Leider klappt es diese Woche zeitlich nicht und wir würden das Match Stefbert vs. Krasse Enten erst am Montag um 20 Uhr spielen… wär das ok?

4 „Gefällt mir“

Muggels vs Suppenphysik, 08.08. 20 Uhr

1 „Gefällt mir“

Macht das ^^ Ist beides eingetragen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das hat echt richtig Bock gemacht gestern, danke nochmal an beide Teams!
Stefbert waren wahnsinnig fair, haben auf mich gewartet als ich Pingprobleme hatte und insgesamt war es sehr spaßig! Für genau sowas meldet man sich für so eine Liga an :wink:
Die Cheatriots haben wahnsinnig gut gedrückt, ich glaube uns hat es nur sehr sehr gut getan, dass wir vorher schon ein Match hatten und ganz gut drin waren. Rialto ist einfach eine super spaßige Map, wir wussten nichtmal, dass man in diesem Häuschen planten kann :smiley:
Overpass kamen wir einfach als ct extrem gut rein, da waren einige sehr spannende und enge Runden, mein Mate hatte in der Pistol round auf ct noch einen Schuss in der usp ^^

GG an beide

6 „Gefällt mir“