Community Wingman Liga

Was is eigentlich aus den Map-/Player-Stats geworden? Gabs das irgendwo?
Wäre echt verdammt interessant!

1 „Gefällt mir“

Und Post Nummer 3 :smiley:
Die lustigen Lirche vs. Die DittenTachse am Sonntag, 05.08. 21 Uhr

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist, das die library, die ich zum auslesen der Demos nutze, bei manchen demos einfach die spieler nicht ausliest. Naja hatte die letzten wochen auch nicht so viel zeit, aber ich bin dran :wink:

mein programm liest die stats richtig aus, bloß die teamswitches werden nicht immer registriert + knife rounds werden mitgezählt, sodass die ergebnisse fast nie stimmen. :smiley: ich glaube da fehlt einfach nur ein mp_restart_game bzw. mp_switch_teams nach der knife round

mich interessiert vor allem unser rundenverhältnis. kann man das irgendwo einlesen?^^

Ja rundenverhältnis bekomme ich definitiv hin ;). Das komische ist ja, dass ich die gleiche library verwende, wie der demo manager .

schau mal ob bei den demos wo du manche spieler nicht auslesen kannst, die seiten gewechselt wurden.

Wär auf jedenfall ne coole Sache sowas - vorausgesetzt meine stats sind vorzeigbar :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Für nen guten Skin könnte ich ja den ein oder anderen Zahlendreher einbauen :wink:

1 „Gefällt mir“

die p90 sand spray ist aufm weg :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin, mein Mate musste für morgen kurzfristig absagen und unser Sub hat auch keine Zeit. ;_;

Kann mir jemand Kontakt zu dem Mate von @Steffen_F vermitteln? Steffen hat gesagt er ist bis Montag Nachmittag im Ausland und ich kann ihn solange nicht erreichen.

Falls das nicht klappt, kann ich zur Not noch einen zweiten Sub nachtragen (falls ich einen finde)?

hey wir können nicht auf den server joinen…
versuche es jetzt seit 5 minuten…

Same here. Wieder version mismatch.

@501.legion @meister_quitte

Hmmm…

UPSI komme

Wir haben gerade ausgemacht dass wir das Spiel dann gerne verschieben würden. Ich hab eh gerade technische Schwierigkeiten die ich so schnell nicht behoben bekomme.

Geht das in Ordnung?

1 „Gefällt mir“

roger roger !!!

€: valve hat zZ so viele updates raus, dass hin und wieder ein update durch die lappen geht - sorry :frowning:

Großes Sorry, habs echt verschlafen :frowning: Ist aber jetzt verschoben

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Können es noch verschieben, schreibe dir.

3 „Gefällt mir“

Krasse Enten vs. Stefbert, Dienstag 07.08., 19 Uhr

Sorry für die Verspätung.

2 „Gefällt mir“

Wir mussten jetzt leider unser letztes Ligaspiel vor Antritt aufgeben. Das liegt jetzt nicht direkt daran dass der Server gestern nicht lief, wir hätten das wegen technischer Probleme gestern eh nicht ordentlich spielen können. Wir konnten nur leider so kurzfristig keinen neuen Termin mehr mit DittenTachse vereinbaren da die beiden heute nicht konnten und wir jetzt den Rest der Woche definitiv nicht können*. Wir wollen da jetzt auch in der letzten Woche das ganze nicht noch so lange rausziehen und haben uns deshalb entschieden ihnen den Punkt für das letzte Spiel zu schenken.

Aber hier nochmal ein dickes Danke an @501.legion und @meister_quitte für die ganze Organisation und dass das ganze dann doch insgesamt erstaunlich reibungslos geklappt hat. Der 5on5 Liga sollte dann ja jetzt nichts mehr im Wege stehen, oder? :wink:

*(Außerdem wollten wir unsere Serie von 9 Niederlagen in Folge am letzten Spieltag nicht unnötig gefährden. :smile: )

3 „Gefällt mir“