Community Wingman Liga

seid ihr sicher? wär doch iwie schade…

1 „Gefällt mir“

Finde ich einen fairen Zug von euch, aber ihr könnt euch natürlich gern noch auf Quittes Angebot eingehen ^^

1 „Gefällt mir“

Das wäre dann frühestens irgendwann nächste Woche, also zwei Wochen nachdem die Liga eigentlich schon rum ist. So lange wollen wir das wirklich nicht rausziehen. Und sind wir mal ehrlich, nen großen Unterschied macht es bei uns eh nicht. :wink:

4 „Gefällt mir“

dann ist heute abend wohl…das letzte spiel der community wingman liga.
dabei treffen aufeinander die aktuellen plätze 1 und 3 - namentlich die muggels und suppenphysik.

ich persönlich freu mich auf das ende :stuck_out_tongue: und hoffe, dass das spiel hält was es aufgrund der platzierungen verspricht :slight_smile:
schaut doch vorbei wenn ihr nichts vorhabt ( connect 94.250.195.102:27030 )

die abschlusstabelle aufgrund gleicher punktplatzierungen kommt dann im laufe des abends nach dem match oder morgen früh :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

gg wp @Florian_RBTV und seinen m8! Ich hatte vorher viel Respekt und das zurecht, zwei Mal overtime spricht da wohl für sich :smiley:

2 „Gefällt mir“

zwei mal in overtime verlieren ist natürlich mehr als ärgerlich. aber wp an euch. habt hart gedrückt und wir hatten einfach immer timingpech.

2 „Gefällt mir“

Joa, dann ist die Schose auch schon vorbei (nach elf Spielwochen :smiley: ). In diesem Sinne:

GG an Die Muggels aka @interfector und jhn! Ihr habt mit euren zehn Siegen und nur einer Niederlage gegen Die DittenTachse echt aufgeräumt!

Ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer! Und noch ein unvorstellbar großes Lob an @meister_quitte, der das ganze hier organisiert hat! Ich freue mich riesig, dass ihr alle die Liga durchgezogen habt, auch wenn es bestimmt auch ein paar Downer gab … In diesem Sinne auch nochmal ein Danke an meinen Teammate Luftpumpe aka @steffen_meier :herz:

So, genug Lob, hier die knallharten Fakten bzw der Endstand der Rangliste:

Den 1. Platz belegen Die Muggels mit 10 Siegen und nur 1 Niederlage.
Platz 2 kriegen Die feuchten Früchtchen mit 9 Siegen und 2 Niederlagen.
Auf den 3. Platz und damit noch aufs Treppchen schaffen es gleich drei Teams: Suppenphysik, Die DittenTachse und Brokko1337 mit jeweils 8 Siegen und 3 Niederlagen.

Weiter geht’s mit Platz 6, den die Cheatriots mit 7 Siegen und 4 Niederlagen belegen.
Der 7. Platz geht an Team Bambuschka mit 6 Siegen und 5 Niederlagen.
Team Stefbert konnte sich mit 4 Siegen und 7 Niederlagen auf Platz 8 behaupten.
Auf Platz 9 befindet sich mit 3 Siegen und 8 Niederlagen die Krassen Enten.
Platz 10 wird von Die listigen Lurche mit 2 Siegen und 9 Niederlagen eingenommen.
Platz 11 geht mit 1 Sieg und 10 Niederlagen an Die lustigen Lirche.
Und Platz 12 geht wegen der verfrühten Aufgabe an Team EVOG!

6 „Gefällt mir“

GG an alle! Super Sache.

2 „Gefällt mir“

gg an alle!

wird es noch eine übersicht geben mit rundenverhältnis? wir haben so viel knappe maps und overtimes gehabt. allein die letzten 3 matches von uns hätten an bewide teams gehen können?

Ich schau mal was sich da machen lässt ^^

1 „Gefällt mir“

puuh rundentechnisch wüsste ich jetzt nicht wie - da müsste man ja jede demo durchforsten…

nach meinen ursprünglichen tiebraker gedanken gibt es aber eine ganz schöne tabelle und ich würde sagen wir übernehmen diese

1 „Gefällt mir“

Hi, vielleicht finde ich am Wochenende Zeit dafür. Runden schaffe ich definitiv, Spielerbezogene Stats sind wie gesagt bei manchen demos irgendwie fehlerhaft. Möglich ist das, weiss nur nicht, wieviel Zeit ich die nächsten Tage habe.

Edit:
Ach ja, gg auch von mir! Hat Spaß gemacht :). Ist aber irgendwie auch enstpannend keine Termine mehr ausmachen zu müssen :smiley: . Vielleicht kann man ja als ne Season 2 ne art offene Liga andenken die mit nem Elo System oder so funktioniert. Oder mal ne 1on1 Liga. Denke aber sowas ist frühestens was für den Winter :wink: .

3 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht, GG an alle!

1 „Gefällt mir“

Warum hab ich eigentlich beim Zuschauen keinen Drop bekommen? :stuck_out_tongue: Könnt ihr euch schon mal fürs nächste Mal aufschreiben.

2 „Gefällt mir“

Nächste mal wäre ich auch dabei :smiley: Auch wenn ich echt low bin :sweat_smile:
Wenn jemand Lust hat, ein paar Ründchen zu daddeln, wäre ich wohl dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir im Namen der DittenTachse vielen lieben Dank an die herrliche Organisation, den krassen Spielspaß und den vorgelagerten Aufwand, der bei uns zu einer ungewohnten Ehrgeizentwicklung geführt hat.
Wir dürfen uns freuen, dass wir den amtierenden Champion als einziges geschlagen haben, fühlt sich gut an :smiley:
Genauso bitter ist jedoch die Tatsache, nach der dritten Overtime durch ein „vom Dach fallen“ gegen unsere guten Freunde der Suppenphysik verloren zu haben… Der Stachel sitzt immer noch tief und wird wohl auch noch sehr oft zur Sprache kommen.

Sei’s drum, es hat tierischen Spaß gemacht und wäre dieses nervige Commitment zu festen Spielzeiten unter der Woche nicht, ich hätte gar nichts auszusetzen.
Doch wobei: Wir haben es in 11 Spielen (!!!) nicht geschafft, ein einziges Mal drei Maps zu bannen. Vor allem eigene Dummheit aber auch der Tatsache geschuldet, dass das System nicht hundertprozentig stimmig war.
Vielleicht wäre das nächste Season (nur noch im WINTER BITTE!!) anders möglich.

Über Stats würde ich mich wahnsinnig freuen. Auch Player-Stats sind natürlich fürs Ego goldwert.

Danke an Alle! Danke an die Orga! Suppenphysik, fahrt zur Hölle! :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja das mit den Zeiten ist halt…bei ner Liga schwierig, bei nem Turnier ist das einfacher weil man alles an einem Tag machen könnte.
Das mit den bannen hat den einfachen Grund, das wir euer Team manuell hinzugefügt haben und ihr deshalb immer auf der rechten Seite gelandet seid - bei allen anderen war es dank dem automatischen verteilen Balanced. Lag also nicht am System sondern eurer späten Teilnahme :stuck_out_tongue:
Und ja…Sommer ist die Hölle für sowas

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank auch von mir an @501.legion und @meister_quitte. Hat echt Spaß gemacht. Mit dem 3. Platz hätte ich nicht gerechnet. Waren ja schon einige harte Kaliber dabei. Dass wir mit zwei Maps in Overtime gegen Die Muggels verlieren, ist umso krasser. Ganz knapp am Ligasieg vorbeigeschrammt.

Danke natürlich auch an alle anderen Teams. Es war mir ein Fest.

Besonders an @nut.ella. Nächstes Mal einfach nicht vom Dachen fallen, ja? Ihr Lows.

4 „Gefällt mir“

Mit EVOG vermutlich 4. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich Angaben, welche Elos (und wie oft) vertreten waren? Würde mich mal interessieren :smiley:

2 „Gefällt mir“