Community Wingman Liga

Das könnte ja ganz simpel jeder einzeln posten

1 „Gefällt mir“

Welche ELO … Wingman oder Matchmaking :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns (Cheatriots) sind das momentan zwei DMG und ein MGE

1 „Gefällt mir“

Guter Punkt :smiley:
Würde schon den normalen Matchmaking Rang wissen wollen.
Irgendwie finde ich Wingman schwierig einzuschätzen :sweat_smile:

Bin ja auch selber nur Gold Nova

3 „Gefällt mir“

Suppenphysik:
MG2 (Flo)
derzeit unranked, davor MGE (Lukas)

Edit: wichtig dazu vielleicht noch: wir haben in den letzten 11 wochen ausschließlich hier in der liga gespielt. vllt innerhalb der 11 wochen 3 stunden außerhalb der liga. also wir waren wirklich nicht im training.

3 „Gefällt mir“

Ich bin LEM, bin aber schon ne weile nicht mehr so richtig am spielen. Mal schauen, wie lange sich das noch hält. Hab mich in der Liga jedenfalls nicht immer mit Ruhm bekleckert :smiley: . MrStalk3r war am Anfang auch LEM. Ich glaube er hatte dann noch nen Uprank, bin aber nicht sicher.

3 „Gefällt mir“

Sind auch beide LEM und haben auch nicht gezockt außer in der Liga…die Vorbereitung ging zum Teil soweit, dass wir direkt vom See vor den Rechner gesprintet sind :smiley:

3 „Gefällt mir“

mate ist gn4 und mge in wingman
ich bin dmg (spiele da nur einmal im monat um overwatch zu behalten) und lem in wingman, war früher lem in mm, faceit lvl 5 und 99div4

Le-Mans start nennt man sowas

1 „Gefällt mir“

Die Muggels sind biede Supreme und daran kann man ziemlich gut erkennen, dass Ranks irgendwie kaum Aussagekraft haben im 2on2.

Das musst du mir erklären. Bisherige Aussagen zeigen das die Muggels die höchsten Ränge haben und in der Liga sind sie mit 10:1 Erster geworden.

1 „Gefällt mir“

Hätte 11:0 werden müssen xD

1 „Gefällt mir“

Gerne. Alleine anhand des letzten Matches: MG2 und MGE (momentan unranked) gehen auf beiden Maps in die OT, obwohl man von den Ranks her von nem ez pz win ausgehen müsste oder das Match gegen die dittentachse, die beide LEM sind und uns knallhart abgezogen haben.

Naja gibt halt auch gute und schlechte Tage, die Drittentachse haben wir 2:0 geschlagen aber von den Muggels und Broko wurde wir ziemlich zerstört.

Quitte und ich sind übrigens auch so LE/LEM Level Spieler (glaube Quitte war auch schon mal Supreme) aber haben beide wenig CS gespeilt in letzer Zeit, vor allem ich seit über nem Jahr schon nicht mehr.

Gibt ja auch verschiedene Gründe warum jemand auf seinem Rang spielt. Ich hab z.B. nen ziemlich bescheidenen Aim für meinen Rang, ich komme mehr über Gamesene.
Gefühlt ist in Wingman aber Aim etwas wichtiger, weshalb wir uns bei einigen Games die rein vom Rang her “einfach” hätten sein sollen wie gegen Suppenphysik sehr anstrengen mussten um die Jungs zu outplayen weil wir sie nicht outaimen konnten.

2 „Gefällt mir“

Mit dem jungen Kartoffel-Gob b @Florian_RBTV im Team muss man nicht trainieren.

2 „Gefällt mir“

Stefbert sind DMG (Rob) und MG2 (Steffen).

Wollten uns auch nochmal für die Organisation und Matches bedanken. Hat echt Spaß gemacht und wir wären bei einer möglichen Fortsetzung auf jeden Fall wieder dabei! :slight_smile:

Schönen Go in den letzten 10 Sekunden gecalled? ^^

Wohl eher aimtechnisch nicht auf der Höhe und seine calls sind fragwürdig :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Na Flo untertreibt, ist zwar aktuell MG2 war aber lange DMG und reudigekatze war auch Zeitlang auf LE/LEM. Wie Jonas richtig schreibt haben beide starkes Aim.
Der Rang spiegelt zwar nicht 1:1 die Leistung eines Spielers, aber korreliert doch sehr stark mit dem Ergebnis. Das ist wie mit Noten oder IQ Tests, wenn du monatelang gar nichts intellektuelles gemacht hast sinken deine Ergebnisse bei beidem, aber sobald du wieder nen paar Wochen was machst pegelt es sich auf deine Normalwerte ein.
Und die Tabelle spiegelt doch recht gut die Ränge wieder, nicht zu 100% aber gut. und im Gegensatz zur Liga haben wir wohl alle mindestens 500+ Stunden in CSGO und damit spiegelt der maximal Rang (wenn er durch normales spielen und nicht boosting entstanden ist) deutlich besser unseren “wahren Skill”. Je mehr Stunden man in CSGO hat, umso mehr weiß man auch wo man Skilltechnisch steht.

270 Stunden CS:GO. Ich glaube ich war nie LEM, aber ich hab früher viel mit Flo 1.6 gespielt und unsere Teamflashs waren damals schon so gut wie heute.