Console Screenshots

2 „Gefällt mir“

@anon89557586
Allein der Name :smiley:
das ist der Original Name, den hab ich nicht geändert

Edit:
Eben meine Lieblings 0815 Mirage gefangen:

1 „Gefällt mir“

Kotaku Hatte da auch ein paar gute zusammengefasst und ich liebe es :herz:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Am WE wieder in Senua’s Sacrifice reingeguckt… Atmo hatte das Spiel auf jeden Fall. (PS4 Pro)

5 „Gefällt mir“

Rise of the Tomb Raider läuft auf der PS4 Pro, kein Fotomodus vorhanden :frowning:

Borderlands 2 (PS4)

Einer meiner Lieblings Skins, für die Sirene.

4 „Gefällt mir“

Du hast nur das Menü abgedichtet? Ich sehe da keinen Charakter. Die müssten eigentlich an der Seite stehen. Ist das vielleicht ein bug?

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist der Char gut zu sehen. Klick mal das Bild an, vielleicht siehst du dann mehr. :slight_smile:

War eine Anspielung, weil es ein camouflage skin ist :wink:

Das hab ich nicht kommen sehen. :joy:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy IX (PS4)

Wer könnte das wohl sein :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich würde auf Cecil aus ffiv tippen, könnte aber auch dell auf ffviii sein. Aber Gau aus ffvi ist auch wahrscheinlich. Ich gehe aber mit Jeff mit 22 jump Street :wink:

Das könnte gut sein aber ich denke mal das der eine Typ von Good Charlotte gemeint ist. :grin:

Du meintest doch bestimmt Xell oder? :thinking:

Xell kämpft mit seinen Fäusten bzw Handschuhen. Das würde nicht passen.

Ja, aber die blöde autokorrektur hat es geändert

Darksiders 3 auf der PS4 Pro

Tolles Ingame Werbeplakat :smiley:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Borderlands 2 (PS4)

Stardew Valley (PS4)

3 „Gefällt mir“