Content-Evaluation 2020

Ich vermute damit ist die Verbindung BENS <-> RBTV gemeint.

3 „Gefällt mir“

Achso, ja, das ergibt dann mehr Sinn ^^

1 „Gefällt mir“

Kommt dann natürlich auf die Umsetzung und Infos in BtB an aber ich hätte nichts gegen eine „größere“ Auswertung in Form eines kompletten MoinMoins wie es auch schon bei der ersten Evaluation gab

5 „Gefällt mir“

Denke es soll halt nur betonen, dass man mit dem bestehenden Produkt bereits zufrieden ist. Aber es immer Verbesserungspotential gibt ?! :thinking:

Wieso gibts bei dem rechten Dropdown Menü „Zeitpunk“ nicht auch noch Podcast als Auswahlmöglichkeit?
Almost Daily höre ich eigentlich nur als Podcast, selten mal im VoD, nie live?! :thinking:

5 „Gefällt mir“

Haben fertig.

Ohne GIGA würde ich heute wahrscheinlich kein RBTV schauen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Same

Auch feddich mit dem ganzen. Hoffe die Zusammenfassung ist etwas mehr als nur “grob”

Ich hoffe ja das ganze wird nicht zu detailliert sonst werden sie hier wieder auf jedes kleinste Wort festgenagelt und wehe es läuft auch nur ein bisschen anders.

4 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch durch. Hab auch noch ein paar Anmerkungen:

  1. Wie wichtig ist dir, dass eine Sendung auf RBTV live ist?
  2. Inwieweit stimmst du dieser Aussage zu?
    “Wenn am Wochenende regelmäßig Live-Content ausgestrahlt werden würde, würde ich extra dafür einschalten.”

Hier kommt’s halt total auf die Sendung an. Schade, dass man das nicht angeben konnte.

  1. Wie gefallen dir die interaktiven Features in unseren Sendungen?

Hier wäre eine Antwortmöglichkeit a la “noch nie genutzt” oder ähnliches gut gewesen.

Und die bereits angemerkte Frage 32, wo es gut gewesen wäre, wenn man hätte angeben können, dass man ja bereits unterstützt.

1 „Gefällt mir“

Da gab es doch bestimmt einen Mittelweg ala stimme weder zu noch lehne ich es ab

Ich fand die Umfragen auch zu seicht^^
Zu wenige Noten für die Sendungen und irgendwie wirkt die ganze Umfrage sehr husch husch wir hatten es doch versprochen :sweat_smile:
Bin mir nicht sicher wie rbtv da wirklich relevante Rückschlüsse ziehen soll :confused:

10 „Gefällt mir“

Du konntest doch für jede Sendung angeben, ob du sie lieber VOD oder Live sehen willst.

Die Fragen, die Macavity genannt hat, waren teils schon sehr vage. Genauso wie die Frage mit Livecontent am Wochenende - den Inhalt am Wochenende würde ich unabhängig vom live sein gucken. Es geht für mich eher darum, dass da überhaupt etwas Neues läuft.

Und bei den einzelnen Sendungen war es auch merkwürdig. Zum Beispiel würde ich gerne mehr Beans vs. sehen, aber nicht in der Form der letzten Male, sondern so wie es z.B. 2015 und 2016 war.

4 „Gefällt mir“

Naja, es werden die Umfrageergebnisse besprochen und was diese bedeuten. Je detaillierter, desto spannender für mich.

Jep, war auch mein Eindruck. Da war die Werbung-Umfrage bedeutend „besser“.

1 „Gefällt mir“

Warum ist die Umfrage VOR der ersten Frage schon zu 9% fertig?! :thinking:

Man hätte ja mal fragen können wie man die Werbung in letzter Zeit so findet, ich denke es wäre ernüchternd gewesen :sweat_smile:

Du hast die Umfrage gefunden :grin:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon, ich sei da die einzige. :smiley:

Jo oder was man zu Teasern hält und der Informationsstruktur. Ich fand die Frage nach den pausierten Formanten irgendwie lustig, weil sowas gar nicht so oft offen kommuniziert wird (ja, es gibt Ausnahmen).

2 „Gefällt mir“

Ich hab dann im letzten Kästchen halt 30 Sätze geschrieben auch zur Informationspolitik :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“