Kommt auch auf die Klimaanlage an. In meinem Betrieb saugt die z.B. Frischluft von außen an. Da ist das Risiko recht gering.
Nichts kapiert! Gar nichts!
Ist halt FDP-Kubicki, also nix neues
Ich bin trotzdem erstaunt, warum man sich mit aller Gewalt noch unbeliebter machen will.
Naja, siehe Kemmerich am Wochenende, der mit AfD´lern gegen die Coronamaßnahmen protestiert hat. Solche Politiker, haben nicht verstanden das Ihre Partei in der Versenkung verschwindet, wenn sie weiter machen.
Der Hubertus Koch, der auch Videos für das Y-Kollektiv macht, hat das in seinem Video gut gezeigt. Jebsen geht rhetorisch in seinen Videos immer ab wie ein Maschinengewehr ohne Nachladen. Wenn man selbst nicht auf den Stopp-Button klickst, kannst du das nicht verarbeiten.
Fakten-Lügen-Mischmasch, immer wieder mit Ängsten spielen, verschiedene Themen zusammenhangslos einwerfen und gespickt mit Verschwörungsmythen. Bei „Gates kapert Deutschland“ sieht man die ganze Zeit den Narzist. Ich glaub Koch sagte es auch, er spricht nicht mal in die Kamera zum Zuschauer, sondern hält seinen Monolog. Und noch besser ist es, wenn er dann zum Straßenprotest aufruft oder von politischen Ämtern fabuliert. Das ist auch alles, nur kein Journalist.
Das habe ich auch schon gesehen. Er könnte sich ja tatsächlich etwas zusammenreimen, aber wer Quellen verwendet, in denen überhaupt nicht das steht was er behauptet, der ist einfach nur ein schlechter oder kein Journalist. Mal abgesehen davon, dass er aufruft diese Medien gar nicht erst zu konsumieren. Trotzdem benutzt er diese als Quellen.
Es ist so paradox.
Ja, dass ist der Witz der Sache. Berichtet Spiegel Online oder Die Zeit etwas, was nicht in die Narrative passt, dann ist es die Lügenpresse von Gates gekauft. Wenn dann doch mal ein Artikel dabei ist, der in der Übeschrift seine Meinung teilweise wiederspiegelt, z.B. „Zahlen falsch“ dann wird es gleich verlinkt.
Das Problem seiner Artikel sind auch noch, dass er immer Quellen verlinkt. Nur raussuchen soll es sein „dummer Leser“ selbst. Als ob die dann irgendwelche medizinischen Studien auf Englsich durcharbeiten oder die Zahlen in Artikeln richtig lesen. Wie du schon selbst sagst, das macht Jebsen selbst wahrscheinlich nicht. Und wenn, dann nicht richtig.
Selbst machen Jebsen und seine Leser lieber Auge, ob denn die anderen Medien alles richtig belegen. Und kommen mit so Knallersätzen wie, wer überprüft eigentlich den Fakten-Checker?
Als jemand, der auch wissenschaftlich arbeitet: es braucht so viel Zeit, um Studien durchzuarbeiten und zu verstehen. Es gelingt aber einem Journalisten in kürzester Zeit alles zu durchblicken, anhand von Medien.
Wieso werden wohl kaum offizielle Studien besprochen? Auch wenn ich es mir schon denken kann. Die Forscher werden bestimmt von Bill Gates bezahlt.
Aus der heutigen RegPK:
Unerhört, da sollte man sich mal dafür stark machen, dass der Mindestlohn kräftig angehoben wird! …achne, dann steigen ja die Kosten für Unterkunft und Verpflegung entsprechend, Mist. Das Tragische an ausländischen Gastarbeitern ist nämlich, dass denen hier niemand Wohnungen vermietet - aber da hilft die Firma gern aus und löst zusätzlich das Problem mit dem Mindestlohn. Ja, das ist Praxis in Deutschland
Die Bravo-Hits des Jahres 2020 werden seltsam. Ich krieg nur Songs vorgeschlagen wie „Stay Inside“, „Coronavirus Blues“ und das textliche Highlight „Quarantine Bae“:
Three children in New York have died from a rare inflammatory syndrome believed to be linked to coronavirus, according to the US state’s Governor.
Das Aluhut-Allstars Team wächst!
Uff enttäuschend
Auch mal wieder sinnbildlich, dass unter dem Tweet Leute fragen, wo Sido den Verschwörungsmythen streut im Video oder lasst ihn doch seine Meinung schreibt.
Hätte gedacht, er witzelt nur rum. Sagt aber dann er glaubt es. Er habe gehört…
Gehören die nicht eigentlich nicht auch alle zur Elite? Haben bestimmt mehr Geld in der Tasche als ich.