Den exakt gleichen Gedanken hatte ich gestern auch.
Oh man und ich kenne die Leute, die mir das wieder als Argument um die Ohren hauen und ich sehe mich wieder wie ich denen das auf dem Niveau eines Kleinkindes versuche zu erklären, damit sie es verstehen.
Wenn mal wieder Zeitgenossen, die sich für besonders schlau halten,
tendenziösen Mumpitz von sich geben …
Was will man dazu auch sagen? In den letzten Tagen haben gewisse Seiten und Twitter-Accounts auch alles geteilt, um zu zeigen das die Impfungen durch Schauspieler durchgeführt wurden. Da wurde eine 101-jährige aus Berlin genommen, die schon mal als älteste Bewohnerin in einem Altenheim in der Vergangenheit für einen anderen Artikel fotografiert wurde. Gleich erstmal Verschwörung und lügende System-Medien…
Hat jemand zufällig im Kopf, wann Drosten wieder auf Sendung geht?
Meine 90-jährige Oma war fast den ganzen Dezember in Quarantäne, weil es im ihrem Altersheim immer wieder Coronafälle gab.
Heute wurde sie geimpft , bin ganz schön erleichtert.
Auch wenn’s blöd klingt, ist diese Aussage nicht mal so dumm.
Ein positiver Corona Test heißt nicht gleich, dass man auch nen schweren Verlauf oder starke Symptome hat. Man kann positiv auf Corona sein und dann trotzdem an nem Herzinfarkt sterben. Jedoch wird man dann trotzdem in der Akte als Coronatoter aufgeführt.
Natürlich muss man hier unterscheiden, ob die Todesursache durch das Corona Virus „herbeigeführt“ wurde oder nicht. Und das ist vermutlich auch nicht immer leicht herauszufinden. Niemand weiß wann jemand an Vorerkrankungen gestorben wäre, wenn das Virus nicht wäre.
In diesem Fall kann es natürlich auch durchaus sein, dass die Impfung zum Todesfall geführt hat indem es den Körper so stark belastet hat, dass die Vorerkrankungen den Körper zu sehr zugesetzt haben.
Ist alles reine Spekulation.
Und btw. hasse ich als Single den heutigen Tag. Fast alle meine Freunde verbringen Silvester mit ihren Partnern und evtl. 1-2 Freunden und ich sitze hier alleine zuhause rum.
Ich weiß tbh nicht wie lange ich den Mist noch durchhalte. Ich gebe mir ehrlich gesagt noch 2-3 Wochen bevor ich sage scheiß drauf und wieder anfange mich mit Leuten privat zu treffen.
bin seit dem 01.12. allein in meiner wohnung. ich war vll 4-5 einkaufen und 3 mal spazieren mit freunden. habe weihnachten, die feiertage und ebenso heute allein verbracht. du bist nicht allein!
Oh man Stuttgart
Fr.Dr.Stein „Über mutierte Viren, tödliche Impfungen und den täglichen Wahnsinn in der Notaufnahme“
Sehr interessanter Vortrag
Wollen sie wirklich die 50 als Ziel für ein Ende des Lockdowns nehmen? Oder hofft man, dass die Zahlen danach noch zwei Wochen sinken? Das ist doch absurd, man würde direkt wieder in den nächsten Lockdown schlittern.
In Großbritannien steigt die Anzahl der Kinder und der 20-30jährigen ohne bekannte Vorerkrankungen auf den Krankenstationen mit schlechter Sauerstoffsättigung im Blut. Vermutlich der höheren Ansteckungsrate der neuen Corona-Variante B.1.1.7 geschuldet.
Verrückt, das ist in meinem Team genauso!
Solange wir mit den Impfungen nicht vorwärts kommen, schlittern wir sowieso nur von Lockdown zu Lockdown.
Die Corona-App hat ja jetzt ein Kontakttagebuch. Find ich gut. War ehrlich gesagt bisher zu faul, mal eins anzulegen.