Corona-Virus COVID-19 - III

Habe gestern meine erste Impfung erhalten, Bill Gates hat aber noch kein Kontakt mit mir aufgenommen. Was mach ich falsch? :joy:

bist du sicher das es eine Original Impfung war und keine gecrackte Version ?

1 „Gefällt mir“

Da herkömmliche Masken die Stimme dämpfen, gibt es im Innenraum ein Mikrofon. Außen bei den Luftfiltern sind kleine Lautsprecher untergebracht, welche eine klare Kommunikation ermöglichen sollen. Dabei handelt es sich nur um eine milde Verstärkung, wie man uns im Briefing sagt. Ein „integriertes Megaphon“ sei der Stimmenverstärker nicht.

Ich glaub das ist nicht gedacht um Laute Musik abzuspielen oder so. Falls du das meinst :grinning:

1 „Gefällt mir“

Day1 Patch wohl noch nicht aufgespielt worden :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ähh, verdammt … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn es auf der Xbox 360 Architektur aufbaut, duerfte es leicht sein, die Firmware zu flashen

Sorry, falls es schon mal gepostet wurde. Unsere Nachbarn schaffen es…wir leider immer noch nicht.

4 „Gefällt mir“

Finde ich nicht. Meiner Meinung nach müssten viele Menschen mal lernen, dass Gefühle nicht der Realität entsprechen und nur eine Momentaufnahme sind. Gefühle sind extrem schwammig und sich nur auf sein Gefühl zu verlassen ist gefählrich.

Sag mal wie alt bist du eigentlich? Manchmal wirkst du wie ein alter Mann.
Ich dachte immer dein Profilbild bildet nicht dich ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du must Excel öffnen und dann den Code eingeben der in deinem Sichtfeld erscheint. :nerd_face:

Naja, komm ey, früher hätte man sich geschämt, wenn die Eltern auf dem Kindergeburtstag dabei waren und auf dem eigenen Geburtstag waren die Eltern maximal zum Verpflegung bringen da etc und wenn man wo war, hat man sich absetzen lassen und gut ist,

4 „Gefällt mir“

Ich rede eher von diesem typischen: „Die Welt geht vor die Hunde“ … " Bei uns damals im Jahre…"

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe es auch nicht. :smiley:
Aber ich glaube Corona hat diesen Trend gut zerstört, jetzt wo man bei vielen gemerkt hat wie dumm und nervig die eigenen Kinder sind, will man so wenig Zeit mit denen verbringen wie es geht.

Finde ich nicht, auch Nachtarbeit (besonders Schichtarbeit) geht auf den Körper. Ich bin nicht für eine Impfpflicht für alle, aber bestimmte Bereiche haben nun mal andere Vorrausetzung und da sollte es anderes sein.

Das die Diskussion so scharf geführt wird, geht natürlich auch nicht und von Seiten des Staates fragt man sich ja schon, warum das nicht in das aktuelle Infektionsschutzgesetz gekommen ist.

Das finde ich auch problematisch. Ich habe auch schon Dinge gelesen (auch hier im Thread, nicht auf dich bezogen), da wird sich meiner Meinung nach im Ton vergriffen. Ich möchte dazu auch nichts weiter hier schreiben aus diesem Grund, aber ich toleriere grundsätzlich, dass es dazu eben verschiedene Ansichten gibt.

Meinen Beobachtungen nach setzt das bei einigen schon ab 25 + ein :smiley:

So unglaublich alt muss man dafür glaube ich nicht sein…

1 „Gefällt mir“

Industrievertreter und das arbeitgebernahe Institut der deutschen Wirtschaft (IW) warnen hingegen vor einem derart „enormen Eingriff in die betriebliche Freiheit“ – zumal es keine Evidenz gebe, dass Arbeitsstätten Infektionsherde seien, wie das IW schreibt.

Dieses Argument kann ich langsam nicht mehr hören.

10 „Gefällt mir“

Klingt fast wie Gebauer bezüglich der Schulen.

1 „Gefällt mir“

Da hätte ich gerade fast meinen Tee ausgespuckt, so „on point“ war deine Beschreibung :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja, bei uns haben sich bei der ersten Welle nur eine Abteilung mit 20 Leuten fast komplett infiziert. Denke die haben sich privat alle gleichzeitig angesteckt, wie soll das sonst gewesen sein? :nun:

2 „Gefällt mir“