Corona-Virus COVID-19 - IV

Gab es da nicht so ne zu Venedig gehörende Insel?

1 „Gefällt mir“

So würde ich das auch einschätzen, damit man beim eigenen Klientel nicht die Glaubwürdigkeit verliert.

Passt eh, die Frau ist eh die Pest.

Schick mer den Kickl mit hin?

Davon bin ich ausgegangen.

Nicht das die da kleine Nazis zeugen…

Das Pferdeentwurmungsmittel macht vermutlich unfruchtbar :eddyclown:

Naja das Problem ist, das wir wirklich zu viele ‚große‘ Kliniken haben, die dann auch sehr unausgeglichen Ausgelastet sind. Wir brauchen mehr Polykliniken, in den kleine Eingriffe durchgeführt werden können, Ambulante Sachen, Geburtshilfe und eben Notfallhilfe. Diese können als zusammen Schluss von Praxen (Ärztezentrum) geführt werden oder auch direkt als kleine Klinikähnlicher Komplex kommunal oder privat.

Für spezielle, große, schwierig und planbar OPs kann man dann zu großen Uni oder Überregionalen Kliniken fahren.

2 „Gefällt mir“

Entscheidend ist auch das diese nur in Kliniken mit entsprechenden Fallzahlen ausgeführt werden. Da die Qualitätsunterschiede bei sinkenden Fallzahlen mitunter frapierend seien können.

3 „Gefällt mir“

Wendler instrumentalisiert Nontschews Tod.

Ich dachte immer, tiefer kann Wendler nicht sinken, doch kann er.

3 „Gefällt mir“

Was sagt er denn?

Naja Wendler und Co. teilen einen gefälschten Weltartikel(nur die Überschrift) er sei nach einer Booster-Impfung verstorben.

2 „Gefällt mir“

Hier zu sehen. Ich frag mich allen Ernstes, wer auf diesen gefakten Mist reinfällt.

2 „Gefällt mir“

Wenn Oliver Pocher sich über das Niveau und den Blödsinn von anderen beschwert!
Genau mein Humor!

3 „Gefällt mir“

Weder Pocher noch Wendler sollte man Reichweite und Aufmerksamkeit schenken. Der eine ist offensichtlich verrückt, der andere wurde vor vielen Jahren schon korrekter- aber zu harmloserweise als „kleine, miese Type“ beschrieben.
Man verlinkt ja auch nicht Julian Reichelt.

5 „Gefällt mir“

Eine Frage. Ich kann auch einfach mit einem Antikörper Test beweisen das ich krank war (pcr habe ich nicht) und dann brauche ich nur eine Impfung um voll geimpft zu sein?

Also für die „Freiheiten“ reicht kein Antikörper Test.
Für eine einmal Impfung schon:

Wir haben jetzt auf der Arbeit die Vorgabe bekommen, dass wir ab sofort nicht mehr in Büros kommen dürfen. Das gabs bisher in der kompletten Pandemie nicht :fuerdaswasesseinwill:

Bisher wars einem immer freigestellt, ob man zuhause arbeiten möchte oder nicht. Ich schätze, die hatten keine Lust, sich um die Kontrollen zu kümmern :smiley:

Ja, ein Antikörpertest reicht aus, dass du bei der Impfung (aber nur da, sonst nicht) als genesen giltst. Und als genesener brauchst du nur eine Impfung um vollständig geimpft zu gelten.

Vollständig geimpft
= 2x mRNA
= 2x AstraZeneca
= 1 x Janssen
= PCR-Test + 1 x Impfung (egal welcher Impfstoff)
= Antikörpertest + 1 x Impfung (egal welcher Impfstoff)

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung

Hat hier jemand ne Ahnung über Erhebungen zu Herzmuskelentzündungen durch mRNA aus Dänischen Studien? Habe heute die Behauptung gehört, dass dort ermittelt wurde, dass diese Symptome in 1:1000 und nicht 1:10.000 wie von der EMA angegeben vorkommen. Nur irgendwie finde ich dazu keine belastbare Quelle. :thinking: