Corona Virus COVID-19

grüße nach großhadern :wave:

1 „Gefällt mir“

Danke … das schlimme is ja wegen dem Praktikum das nun ab heute ausfällt. Dadurch verliere ich ein ganzes Jahr, da es nur einmal im Jahr angeboten wird :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Süd Korea scheint mit ihren exzessiven Testsmaßnahmen einen guten Weg gewählt zu haben.

2 „Gefällt mir“

mich hat biochemie auch ein semester gekostet …

(war aber im medizinstudium)

Also das steht auf meiner Prioriäteten-Liste so weit unten, dass es nicht mal registrieren würde. Ein jährlich stattfindendes Event fällt einmal aus. So what.

Das wiederum wäre sehr schade für euch. Vielleicht dürftet ihr dann im nächsten Jahr teilnehmen.

2 „Gefällt mir“

Ich befürchte allerdings, dass China hier überstürzt reagiert. Die Zahlen sind zwar zurückgegangen aber vllt. gerade weil alles so abgeriegelt war. Wenn jetzt alle wieder zur Arbeit fahren können die Zahlen schnell wieder steigen.

1 „Gefällt mir“

In Polen sind die Schulen jetzt auch dicht. Und das obwohl es dort viel weniger bestätigte Fälle gibt als in Deutschland.

Davon abgesehen, dass ich das moralisch ziemlich verwerflich finde. :thinking:

1 „Gefällt mir“

jetzt haben die schon 2 Bundesländer eingeholt!

image

2 „Gefällt mir“

Uns kriegen die nie! :smiley:

2 „Gefällt mir“

:+1: make NRW great again :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Typ hat einfach eine Reisetasche voll Nudeln und Dosen gekauft…

6 „Gefällt mir“

Wir werden alle sterben!

1 „Gefällt mir“

Bei solchen Leuten frage ich mich immer, wie sie aussehen. Merkt man es ihnen an, dass die offensichtlich einen Schaden haben?

So, ohne Tattoos und kürzerem Bart.

2 „Gefällt mir“

Sowas sollte einfach verboten werden.
Nur Warenausgabe in Haushaltsmengen und Fertig.

5 „Gefällt mir“

Also ganz anders :grin:

2 „Gefällt mir“

a39nO

4 „Gefällt mir“