Corona Virus COVID-19

Hoffentlich zeigt da die Evolution wie natürliche Selektion funktioniert :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Sie rotten sich nicht aus, da sie nicht zur Risikogruppe gehören, sondern sie gefährden ihre Mitmenschen, Eltern, Großeltern, Freunde mit Vorerkrankungen, …

4 „Gefällt mir“

Ohne Sarkasmus, dass sie leider andere mit in den Abgrund reißen. Selbst wenn man sarkastisch nun wieder entgegnen könnte, dass die allermeisten der AFD vom Alter her eh Corona nicht überleben werden :kappa:

für den Darwin Award gibt es dieses Jahr glaube ich viele Potenzielle Kaniddaten

Bei der AfD gibt es aber den Vorteil, dass ihnen aus Prinzio viele Leute nicht die Hand geben.

3 „Gefällt mir“

Die Mitarbeiter der Fraktion sowie Angehörige oder andere unbeteiligte Personen, die die dann wiederum anstecken könnten muss man halt auch im Kopf haben. Deswegen scheue ich mich zu sagen: “Die haben das verdient”.

Auch wenn jetzt Leute schreiben, dass die Leute auf Partys dann halt zur natürlihen Auslese zählen… man muss immer dran denken, dass die dann andere infizieren, die sich wesentlich korrekter verhalten.

die werden in massen vergeben ohne Kategorie! :confused:

und nicht zuvergessen: die Rentenkasse entlasten bzw Pensionskasse und den Wohnungsraum frei machen.

Grenzenloser Optimist muss man sein.

Zumindest Storm ist ja immer da. Läuft sonst am Anfang notfalls über den Anbieter, der für deine Region zuständig ist. Bei mir wäre das z.B. Eon. Also Strom wirst du haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die zähle ich schonmal nicht als unbeteiligt.

Aber deren Angehörige.

Ja gut, stimmt. Aber was will man machen? Die Deppen “wissen es eben besser”.

Naja junge Leute sind nicht Risiko Patienten, soweit ich weiß sind die einzigen die unter 40 gestorben sind, in China und das waren irgendwie 0,2% fall und selbst da munkelt man.

Ich sag nur dem Chinesischen Arzt der von anfang an gemahnt hat, totgeschwiegen wurde und plötzlich an Corona gestorben ist. Ich kenne zumindest kein Europäischen Fall mit unter 40. Wie gesagt, hab ich davon persönlich bisher nichts gelesen… wenn jemand andere infos hat, haut gerne raus.

Das gefährliche ist ebend, die jungen Leute die infiziert sind, können es an Risikopatienten weitertragen, daran denken die natürlich nicht.

Sie verbreiten den Scheiß aber und sollen deshalb ihren Arsch zu Hause lassen. Ich raff wirklich nicht was daran so schwer ist. Man muss nichts tun. Gar nichts. Wortwörtlich nichts. Man setzt sich zu Hause auf seinen fetten Arsch und schaut Netflix. Fertig.

Aber weil die Vollidioten nicht mal dazu in der Lage sind wird das Leben dann für alle noch stärker eingeschränkt. Geil. Hat sich dann ja richtig gelohnt nochmal 2 Tage schön Eis gegessen.

16 „Gefällt mir“

Naja, mir fällt es gerade auch ziemlich Schwer, die Decke fällt mir aufn Kopf, ich kann nicht zum Sport gehen, Ich finde keine Motivation für irgendwelche Spiele zu zocken und Filme oder Serien finde ich aktuell nichts was mich interessiert.

Ich vegetiere einfach nur für mich hin aktuell :smiley: aber auf irgendwelche Partys zu gehen um absichtlich anzustecken oder so, ne auf so ne Idee komme ich nicht… nene…

dass ist irre

1 „Gefällt mir“

Brett- oder Kartenspiele? Puzzle?

Es ist irgendwie schon bezeichnend, dass so viele Menschen anscheinend Angst vor Entschleunigung haben. Da kann man bestimmt wieder die ganz große soziologische Kiste auf machen.

Naja Solo Kartenspiele oder Brettspiele sind jetzt nicht so das spannenste, mir fehlt die Gesellschaft aktuell.

Solo-PnP ginge auch noch

Ein Rechtsliberaler wirft sein Land endgültig vor die Hunde und vor die Rechtsradikalen. Was für eine menschenverachtende Scheißstrategie…

ehh ne danke