Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn man nichtmal weiß, was damit gemeint ist
Du kennst KenFM nicht? Der Typ hat quasi die Verschwörungstheoretiker in Deutschland salonfähig gemacht.
Ich finde auch, dass wir zu schnell verurteilen.
Ich selbst finde Laschet zwar auch nicht gut, aber ich möchte derzeit für kein Geld der Welt mit den Entscheidern tauschen.
Da steht so viel auf dem Spiel was man abwägen muss, ich würde das gerade nicht wollen. Geschweige denn mir zutrauen das gut zu machen. Wenn bei seriösen Experten die Meinungen von „Lockdown am besten gestern“ bis „Ausgangssperre wird die Lage auf Dauer verschlimmern“ geht, woher soll man da wissen was 100% richtig ist.
Aufregen tun mich viel mehr die Menschen, die so dumm sind und die Politik zu immer radikaleren Mitteln zwingen
+++ 20:21 Premier Johnson rudert zurück +++
Lange hatte sich Premierminister Boris Johnson geziert und noch am Montag verkündet, auf Schulschließungen zu verzichten. Nun setzt Großbritannien genau auf diese Maßnahme. Die Regelung tritt landesweit am Freitagnachmittag in Kraft, sie gilt für unbestimmte Zeit. Wenige Stunden zuvor hatten bereits die Regierungen in Edinburgh und Cardiff Schulschließungen angekündigt. Britische Supermärkte kündigen unterdessen an, ab Donnerstag nur für Ältere, Schwangere und Gebrechliche eigene Öffnungszeiten anzubieten. Zudem sollten Hamsterkäufe weiter unterbunden werden. Die Zahl der Todesopfer in Großbritannien stieg am Mittwoch auf 104.
Wau …Wenn das Volk bessere Maßnahmen ergreift als die Regierung…
Absurd
Digitalisierung ist möglich? Who would have known?!
Und wer spielt dann die Briefträger*innen, die die ganzen Datensticks rumtragen, da das Netz dafür nicht ausreicht?
Einkauf erledigt.
Hab alles bekommen und es war auch noch mehr oder weniger alles vorhanden.
Ausser halt, naja, ihr wisst schon… ^^
Also ich fand Merkels Ansprache sehr gut und sie kann das auch wirklich gut rüberbringen, da kann man von ihr halten, was man will.
Deutschland und Spanien mit 3000 Neuinfektionen heute
Hat sie doch gesagt.
Das ist natürlich die Krux. Kann man denn jedem helfen? Inwiefern kann man jedem helfen? Schwierig, da ja aktuell das Ausmaß noch gar nicht abzuschätzen ist.
Aber auch Altmeier sagt hier vieles, was Mut macht.
Endlich mal ein Brennpunkt/Extra, das wirklich auch allen Bürgern zumindest ein paar Fragen beantworten kann.
Verdammt. Ich hatte tritt zurück gelesen und mich schon gefreut.
Trotzdem ist es gut, wenn in Großbritannien jetzt Maßnahmen ergriffen werden um die Ausbreitung zu verlangsamen.
jetzt komm von deinem Grill weg und ab ins haus mit dir!
San Marino hat übrigens die höchste Infektionsrate pro 1 Mio Einwohner LUL
Ironisch. Von der Pest blieben sie verschont.
Genauso wie das damalige Polen
Das wird auch noch ordentlich weiter steigen, so wie viele Leute weiterhin draußen unterwegs sind/waren die letzten Tage!
Meine Frau will sich bei ihrer Arbeit nicht krank melden aus Solidarität mit den anderen. In anderen Friseurläden haben sich alle gemeinsam krankschreiben lassen, sodass die Läden schließen mussten. Ich finde auch, dass man hier mal sein Gewissen ruhenlassen kann. Wie seht ihr das?
Sie hat keine Symptome, aber daran soll es ja nicht liegen zur Zeit.
Die anderen Läden haben es richtig gemacht.
Sie hat leider einen ziemlich bescheidenen Chef, eine treudoofe Kollegin und der Rest ist im Urlaub, Mutterschutz oder krankgeschrieben.