Corona Virus COVID-19

Habe ich auch schon gesehen. Wie hast du das hier hochgeladen? :smiley:

Link reinkopiert.

Der Gesundheitsminister des Irans (Iran’s deputy health minister) könnte die gesamte Regierung angesteckt haben.

Ist bei mir auch nun angekommen

1 „Gefällt mir“

War schön mit dir …

War nur eine Frage der Zeit. Dortmund hat ja auch den dreckigsten Bahnhof Europas.

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Ohh Junge, das klingt Klasse :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und vorallem unabhängig von Corona^^

2002 und 2003 war auch die Digitalisierung noch nicht so weit wie heute. Heute meint ja jeder seine geistigen Ergüsse in social Media kundtuen zu müssen. Könnte mir auch vorstellen, dass das damals einfach noch nicht so präsent war.

Also wenn ich meine grauen Zellen anstrenge, war es damals doch auch so, dass eigentlich nur von der Vogel zu Mensch übertragung gesprochen wurde
und Mensch zu Mensch bei SARS damals weitaus seltener war.
Ich weis noch wie damals davor gewarnt wurde, keine toten Vögel anzufassen etc, aber von Mensch zu Mensch übertragung ausserhalb Asiens hat man nichts gelesen.

1 „Gefällt mir“

Erklärst du uns auch noch den Zusammenhang zwischen Sauberkeit an einem Bahnhof und der Ausbreitung von Corona?

Gibt keinen direkten. Ist aber lustig, dass Deutschland den dreckigsten Bahnhof Europas hat. Die Architektur des Bahnhofs kann jedoch in einem Zusammenhang dazu stehen. Der soll wie ein Schlauch sein. 2017 war er sogar “gefährlichster Bahnhof Deutschlands”.

Da muss ich dir leider Widersprechen, Deutschland mit Platz 21 sogar sehr dicht Besiedelt.
Was die Sache ja nicht besser macht.

Btw hier in Schleswig-Holstein fangen die Apotheken und Große Arztpraxen an Desinfektionsmittel selbst herzustellen (Quelle: Muddern (lt. PTA) und meine Neurologin).
Ich stimme @Valotaan zu, besser wir bekommen jetzt mit einem vergleichsweise Harmlosen Virus aufgezeigt, was an unseren Pandemieplänen nicht stimmt. Als da wir das erst erfahren, wenn der T-Virus , SuperADIS oder das Discofieber ausbrechen.

2 „Gefällt mir“

Da sind wir nun:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe diese ganze Panikmache, Angst und Furcht vor bestimmten Personenkreisen zu schüren, endlich dazu führt dieses schlechtere Klopapier (wer will sich schon mit Scheiße den Hintern putzen) endlich dicht gemacht wird.

4 „Gefällt mir“

Witzig der Schirftzug rechts unten “Das Geschäft mit der Angst” Ist ja seit Jahren eines der großen Standbeine dieses Drecksblatts

7 „Gefällt mir“

Deswegen sind die Artikel auch hinter Bild+ versteckt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann man sich auch nicht ausdenken :smile:

1 „Gefällt mir“

WENN das nur mir Einverständnis vom Infizierten benutzt wird, warum nicht?