Oder man hilft dem anderen Team dann halt doch mal damit es nicht zu langatmig wird.
War auch mein Gedanke bei Human Fall Flat.
Wobei 2 Accounts mit durchgespieltem Spiel auch ein Mehraufwand wäre, aber für uns Zuschauer das Ganze etwas angenehmer machen würde.
Ich weiß gar nicht ob das bei dem Game möglich ist, aber wenn hätte man es definitiv tuen sollen.
Mario Party eignet sich in diesem Fall aber wohl eher schlecht für Couch an Couch. Für ein Mini-Beef aber definitv ein super Spiel
Tetris könnte ich mir in Verbindung mit ähnlichen Spielen aber auch ganz gut vorstellen. Runde1 Tetris, Runde 2 Pac-man o.ä
sie können ja in 2er teams den solo-player story mode spielen und schauen wer schneller durch ist … bei tod wird abgewechselt
Man kann, zumindest bei den älteren und kompetitiveren Teilen, die Minispiele einzeln auswählen. Das könnte ich mir gut vorstellen. Man nimmt X Spiele und spielt die gegeneinander. Geht dann halt nur mit den 2vs.2 Spielen, aber es gäbe zur Not ja mehrere MP-Spiele bei denen diese Spiele so dabei sind. bis 7 oder so war es ja eine wirkliche Schlacht gegen alle Anderen. Von daher könnte genug Spielmaterial da sein.
War zwar jetzt nicht das prototypische Spiel für eine Couch-Session, aber für mich doch sehr unterhaltsam, auch ohne kompetitive Komponente, bis sich Krogmann mit zu lauter Musikuntermalung (so etwas gehört dezent in den Hintergrund, wenn überhaupt) und nervigen Effekten in den Vordergrund gedrängt hat.