Couch an Couch - Human: Fall Flat - 15.02.17 [Sammelthread]

Es spielen ja Simon, Gregor, Nasti und Andy Strauss. Weiß man wer mit wem im Team ist? Vielleich könnte @Rednu dann noch schnell ne Wette eröffnen, wer gewinnt :wink:

Außerdem müssten wir wissen ob es um Siege in einzelnen Runden geht, oder es auch einen Overall Gewinner gibt.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja genial gespielt. :joy:

Schön mit Wobbelarmen und ausladenden Bewegungen. xDD

Ist das verstörend

1 „Gefällt mir“

Was genau? Der Trailer fürs Gothic Merch oder das Outfit von Team Nandy? :sweat_smile:

Nandy natürlich. Hat Nasti einfach gefragt “Andy. Hast Bock meine Leggins anzuziehen?!?”

1 „Gefällt mir“

Ich glaub eher Andy hat gefragt ob er sie anziehen darf. :smile:

2 „Gefällt mir“

Das machts nicht minder verstörend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da fehlt ne neutrale Person die kommentiert, gerade wird nur durcheinander gequatscht. :-/

6 „Gefällt mir“

Tjoa, die lange Pause wurde auf jeden Fall richtig gut genutzt…

3 „Gefällt mir“

Hätte sich Multicam bei dem Format nicht angeboten?

Keine Ahnung, ich kann das eh nicht nutzen auf dem Fire TV Stick.

Edit: Ich will mich aber auch gar nicht darum kümmern was ich jetzt gerade zu sehen bekomme, das soll die Regie machen, die hat ne viel bessere Übersicht wo gerade was interessantes passiert. Und ein Kommentar würde halt trotzdem fehlen, so weiß man gar nicht was gerade vor sich geht.

Mhh, irgendwie nicht ganz durchdacht. Viel zu viel Input fürs entspannte Gucken - 4x Spielgeschehen + 4x Durcheinanderreden macht keinen Sinn.

4 „Gefällt mir“

Die Bildaufteilung ist mal sehr gut gelungen finde ich

1 „Gefällt mir“

Man könnte halt wenigstens Simon und Gregor muten wenn man ihr ganeplay eh nicht sieht.

wie ich gerade einen Flashback habe zu ArmA 2 Zeiten als ACRE frisch auf dem Markt war. :smiley:

Hm. Ich hab mich sehr drauf gefreut, aber irgendwie… holt mich nicht ab. Auf nicht witzige Weise konfus und ich blicke Null durch und das Spiel selbst ist auch nicht so meins. Aber naja :slight_smile: Vielleicht bei der nächsten Folge dann wieder. Ich lass es aber nebenbei mal laufen, vielleicht wirds ja noch

5 „Gefällt mir“

Also ich finde den overhaul vollkommen gelungen. Fancy Kameraeinstellung mit dem Titel im Hintergrund auf stylischer Hipsterwand mit Beamer. Supi Deko und Couchies und so. Also alles perfekt. Gameplay und Präsentation interessiert bei nem Gamingformat doch eh niemanden. . . .

1 „Gefällt mir“

Wenigstens schönes Meerrauschen in der Werbung :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Spielauswahl gefällt mir wieder besser als zuletzt, aber technisch muss da schon noch ein bisschen gebastelt werden. Ich Sehens einfach als Piloten der neuen Staffel und hoffe dass es nächste Woche schon besser wird. :slight_smile: