Couch an Couch - Human: Fall Flat - 15.02.17 [Sammelthread]

auf jeder seite nur eine person wäre vielleicht die weniger nervtötende lösung, als dass vier leute gleichzeitig durcheinanderquatschen. entweder das, oder halt hin und herschalten.

2 „Gefällt mir“

2vs2 hat ja am Anfang auch funktioniert. Aber da waren die Mikros halt runtergedreht und es gab jemanden der es moderiert hat.

1 „Gefällt mir“

Man hat ja vor der Werbung angefangen zwischen den Teams hin und her zu schalten, wie man es schon immer bei Beans on Rice gemacht hat. Sollte man konsequenter durchziehen. Gehört aber auch etwas Disziplin von den Spielern dazu

Ein Moderator würde sich ja durchaus anbieten. Man könnte ihn auf einem Barhocker zwischen die Sofas setzen und er hätte dann ab und zu etwas moderieren können. Ich will aber auch mal die Spieler hören.

1 „Gefällt mir“

kommt es mir nur so vor oder ist der werbeblock länger als sonst und die werbe"melodie" ist auch anders… vielleicht hab ich aber auch nen schlechten tag.

So ungefähr hätte ich mir das auch vorgestellt.

Jetzt macht man das schon ganz gut. Zwischen den einzelnen Teams hin und her wechseln. Macht es viel angenehmer

Bleibt die Frage, ob sich Multicam nicht auch anbietet. Hielte ich für sehr sinnvoll

Dann aber bitte wie bei C&C mit dem Regiebild im Hauptstream.

So war das auch gemeint

Andy hat echt Skill :smiley:

Das Couch an Couch heute ist richtig cool, finde es schön, dass das Format weiter verfolgt wird.

1 „Gefällt mir“

Also wie Gregmon sich da die Wände hochbumsen ist schon ein echtes Highlight :stuck_out_tongue: . Da kriegen sie extra ein Tutorialvideo wie es funktioniert, und natürlich überspringen sie das ^^.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh immer noch nix. Und das liegt nicht am supernervigen Echo… Also ich mach aus für heute.

1 „Gefällt mir“

Ich finds hingegen heute richtig, richtig schwach. Werbung fürs nicht-einschalten nächste Woche. :confused:

Schlechtes Spiel, da super lahm und scheinbar ohne „Skip“ Möglichkeit und damit gezwungenermaßen teilweise langes warten auf den Gegner, dazu noch einfach suuuuuper langsam gepaced. Es gibt einfach keine Spannung, weil immer ein Team ne Stunde früher fertig ist. Mittlerweile gehts mim Ton besser, aber meistens hört man auch nur „Laute“, Stöhnen und Grunzen und sowas, wenn grade was kompliziertes probiert wird. Die Bildaufteilung teilweise echt schlecht, da wird bei einem Spieler irgendwie ein Drittel des Bildschirms überdeckt, statt zwei einzelnen Bildern in den Ecken oder den Bildern ausm Wochenplan. Dann sind Spieler und Spielgeschehen bei BEIDEN Teams vertauscht.

Leider wieder das gemacht wie ich schon bei vielen anderen Formaten befürchtet habe und warum ich gegen ein regelmäßiges stattfinden der Karaokeshow bin. Man plant immer irgendwas großes und irgendwas das super fancy ist, ignoriert dabei aber einfach wie man den Zuschauern das ganze präsentiert. Lieber Deko statt Qualität. Und dazu diese ständigen unsäglichen Einblendungen… mal wieder ständig größer und pompöser werden wollen. Jetzt auch noch blöder Hall… Leider ein großer Reinfall in meinen Augen. So hätte man das auch schon vor nem halben Jahr fortführen können und ein Pilot ist das auch nicht, da eben schon mehrere Folgen gemacht wurden. Und leider war mal wieder die Erste die beste…

EDIT: Abgesehen, davon, dass Andys Tipp gerade ein guter war, weils Zeit spart. Was soll das eigentlich? Wo ist das kompetitiv, wenn man sich die ganze Zeit hilft? Ist halt das Problem eines Spiels, das man nicht weiterspielen kann solange der Gegner nicht durch das Level durch ist. :confused: Bei Mario Maker wird einfach das Level abgebrochen zur Not und zack neues Level nach wenigen Sekunden bis Minuten nach dem Sieg eines Teams.

10 „Gefällt mir“

Was genau verstehst du nicht, was genau willst du verstehen? Alles was ich sehe ist wie Simon sich an Gunnars Schritt hält, während dieser versucht beide mit einer Hand hochzuziehen… und ich mag es <3.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht Gunnar sondern Alwin!

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Sinn des Spiels nicht. Ansonsten das was “Affenschlampe” sagt, auch wenn ich es nicht ganz so dratisch sehe.

Parcour mit unintuitiver Steuerung, so einfach ist das.

Der Sinn ist einfach das Ende des Levels zu erreichen.

Kann nicht jemand Gregmon mal sagen, wie man richtig klettert? ^^

schon klar… hab den Anfang verpasst und check auch nicht was da herausfordernd ist. Dazu finde ich die Grafik, dann noch 4fach, furchtbar anstrengend. Ist wohl einfach nicht mein Spiel. Zum nebenher wäre es sicher witzig, wenn nicht der Ton so schlecht wäre. Aber wie gesagt - ich glaub ich bin heute nicht gut drauf und es kann sein, dass es an mir liegt, dass ich keinen Spaß dran habe.