Counter Strike : Global Offensive

Wird das gesagt? Es gibt Common Drops, rare, legendary… Wer nur mal was von videospielen gehört hat weiß dass ein legendary skin ne andere Wahrscheinlichkeit hat als ein Common Skin. Da wird doch sogar die gleiche (oder ähnliche) farbkodierung benutzt wie in WoW oder Diablo.

2 „Gefällt mir“

Achso … dachte bisher immer die haben die gleiche Wichtung … wenns aber natürlich so ist wie du es sagst, dann hab ich nichts gesagt und behaupte das Gegenteil.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich ja eben nicht…

Eigentlich ist es ja vollkommen logisch, das teure Skins seltener sind…

Ich hab das jetzt nicht recherchiert. Aber mir wäre nie in den Sinn gekommen dass ein Common die gleiche Droprate wie ein Legendary hat.

1 „Gefällt mir“

Andersrum. Es ist logisch dass seltene Skins teuer sind.

2 „Gefällt mir“

Du weißt, was ich meine…

was hier denkt ernsthaft jemand, dass Rare (selten!) Skins gleich oft kommen wie common (gewöhnlich!) skins? ^^

leute leute …

1 „Gefällt mir“

Hat doch keiner gesagt? Junge, Junge :eddy:

Doch, eigentlich schon…

Stimmt…hab mich verguckt…

Junge, Leute, echt :eddyclown:

(Dachte, hier war nur die hypothetische Annahme)

1 „Gefällt mir“

0:48 … no cheat

1 „Gefällt mir“

was willst du damit sagen?

Ist ja eigentlich ein ganz normaler Spot zum checken :smiley: (Auch wenn ich mich als T niemals dahin stellen würde)

1 „Gefällt mir“

Letztens hat jemand vermutet ich würde smurfen und heute hat mir jemand cheaten vorgeworfen!

4 „Gefällt mir“

GG…beste Anerkennung.

2 „Gefällt mir“

Der war aber auch selten dämlich. Läuft durch ne smoke, bleibt genau von mir aus gesehen vor der smoke stehen und denkt ich sehe ihn nicht. Bekommt nen Headshot von mir und faselt dann was von „nice wallhack“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der wusste nicht, dass man schneller aus einer Smoke gesehen wird, als man selber wieder sehen kann, wenn man im Rand einer Smoke steht. Wenn man es nicht weiß, passiert das…

1 „Gefällt mir“

Interessant. War mir so auch nicht bewusst. Der war für mich nämlich vollkommen sichtbar als würde er einfach nur davor stehen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon oft gemerkt. Deswegen: immer absmoken. Einzige Möglichkeit mit Flash durchpushen oder 15 Sekunden warten.

Ich werde sowas nie wieder hitten :sweat:

3 „Gefällt mir“