Counter Strike : Global Offensive

Beste Nachricht der Woche. Einfach wunderbar wie die ganzen Cheater nun Panik bekommen :joy:

Wird wirklich Zeit…

Wegen der Cheat-Seuche (und der UMP, Negev, Revolver Sache) macht CS:GO zur Zeit etwas mehr Frust als sonst :smile:

Mich freut es vor allem bei den Leuten wo ich vor Tagen schon gesagt habe, dass die zu 100% an haben und nicht smurfen (wie sie es ja gerne vorgeben). Die beiden sind heute gebannt :3

1 „Gefällt mir“

konnte super schlafen letzte Nacht :budi:

1 „Gefällt mir“

https://www.vac-ban.com/

Die Seiten sollen wohl nicht ganz zu 100% alle Bans tracken, aber der Sprung ist schon gewaltig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe in den letzten 2 Monaten am wenigsten gespielt und am meisten In-Game reported (ich halte mich normalerweise mit Cheat/Hack-Vorwürfen zurück, da ich nicht der Erfahrenste bin).

Es war öfter so offensichtlich!
SELBT im Casual-Mode, wo man eh nur just for fun rumdaddelt.

Ich zock das Game nur des Spaßes wegen und dank der Seuche war da einfach die letzten Wochen keinerlei Spaß mehr drinn.

Hoffentlich wird das jetzt wieder besser!
Komplette Accountsperre, wenn man nur CS und nix anderes hat und hackt/cheatet sollte eigentlich die Regel sein, so extrem wie das teilweise war…

1 „Gefällt mir“

Hab die letzten Wochen auch das Gefühl gehabt dass wieder deutlich mehr Cheater unterwegs waren. Gerade wenn man mal einfach eine Runde auf Dust2 spielen wollte, war es in jedem 2. Spiel nicht mehr normal :smiley:

Ist einfach super dass Valve nun so einen Schritt geht und endlich wieder „eine Gefahr“ darstellt. VAC war ja nun eine lange Zeit als nicht wirklich ernstzunehmend verrufen.

Das in jedem 2. Spiel traf auf jeder Map zu gefühlt.

Wie gesagt…einfach Seuche…sieht man ja auch an der Ban-Statistik anscheinend ganz gut :smile:

1 „Gefällt mir“

Man sieht ja das seeeeehr lange (es ist die 1 Jahres Anzeige) kein wirklich großer Spike bzw. eine große Banwave mehr da war.

Die letzte große Banwave mit ähnlich vielen Accounts war laut der Seite am 12.10.2016. Da hats an einem Tag auch mal eben 5000 Leute rausgehauen. Und diese Seite trackt wie gesagt nicht alle VAC Bans. Sind also noch deutlich mehr.

1 „Gefällt mir“

jo, hab mir da gestern auch alles angeschaut. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Jemand von euch Guys mit VibranceGUI (https://vibrancegui.com/) am Start? Erfahrungsberichte oder so?

Ich glaub für CSGO würde ich NIEMALS irgend ein Client nebenbei laufen lassen

3 „Gefällt mir“

Also laut Nutzerberichten ist es clean. Sollen wohl auch einige Pros benutzen.

Auf sowas verlasse ich mich nicht. Ich hab schon Schiss iwelche Map Overlays zu installieren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Im Reddit schreibt einer:

Hi,

I’m the developer of vibranceGUI. I just want to clear one thing here: There is absolutely no way that vibranceGUI should trigger a VAC ban. It does not interact with CS:GO at all.

Kann jetzt natürlich auch jeder anderer sein … :smiley:

Ich nutze vibranceGUI seit Jahren. Ist absolout ungefährlich. Das Programm macht nichts mit CSGO, es checkt nur ob die CSGO.exe gestartet wurde und stellt dann im Grafiktreiber die Vibrance auf das gewünschte Level hoch.

1 „Gefällt mir“

Und findest du es als eine Erleichterung in der Erkennung von Models?

Ja auf jeden Fall, das Spiel sieht natürlich sehr komisch aus, aber gerade in dunkleren Ecken heben sich die Modelle damit schon deutlich mehr von Hintergrund ab.

Ich nutze zusätzlich auch noch den Gaming Modus meinen Monitors der auch noch mal Helligkeit und Kontrast erhöht.

Ich mache kurz mal 2 Fotos mit und ohne mit dem Handy moment…

2 „Gefällt mir“

Das ist n guter Tipp, das hilft bei meinem Monitor auch ungemein für mehr Sichtbarkeit gerade auch für das periphäre Sehen^^

1 „Gefällt mir“

Die Bots haben leider nicht so gut mitgespielt und es kommt nicht so gut über Photo rüber, aber denke man sieht schon den Unterschied:
Mit:

Ohne:

2 „Gefällt mir“