Counter Strike : Global Offensive

ian flaming? Kappa

Von mir gab es auf jeden Fall einen Report! Der Typ war echt der Abschuss.

Friberg endlich raus aus dem Team. Mal sehen wie sich der junge Spieler macht.

Noooooo, the king of banana :frowning: Aber war leider schon längst überfällig…

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall … 1-2 Jahre zu spät.

CLG vs Fnatic ist grade total bekloppt, sind jetzt in der 5. Overtime. Sehr gutes Spiel.

ein spiel auf augenhöhe :smiley:

Ich sehe im CS Demos Manager hier gerade die Spalten “Community Ban” und “Economy Ban”, kann mir jemand erklären was das bedeutet?

Hab gerade mal bei csgostats.gg in meinen Matches geschaut. Folgendes Bild ist ungefiltert jedes Match was ich im zusehenden Zeitraum gespielt habe. Mit Prime!

Aktuell fühlt sich das genauso an wie zu der Zeit. Obwohl 5000 Leute erst letztens gebannt wurden, sind aktuell wieder echt viele Cheater unterwegs…

1 „Gefällt mir“

Das war ein guter Tag :smiley:
Sieht jetzt aber schlimmer aus, als es ist. Insgesamt sind „nur“ 31 von 170 Spielen mit einem Cheater gewesen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sinds 54 auf 170 oder so :smiley:

Bei mir sind auch am Anfang viele non-prime dabei, vielleicht liegts daran :smiley:

Mit einem cheat der erkannt wurde. Die Dunkelziffer dürfte weit höher liegen. und ein Spiel was zu 25 - 40% aus cheatern besteht ist eigentlich tot ! Ohne Esea / Faceit geht halt gar nichts mehr. Echt armselig was Valve so liefert.

Blizzard sollte nur 1 Woche mal CS GO hosten :smiley: . der Banhammer wäre unaufhaltsam

in welchem spiel bei blizzard wird denn gecheated? wie kann man bei star craft cheaten? instant +500 mineralien?

bzw. was machen esea / faceit anders?

extra client welcher dein pc durchforstet beim zocken

Maphack. Da siehste dann direkt die Base deines Gegners. Du weißt dann also direkt was er baut, oder auch wo er sich gerade befindet.

hm … maphack ist natürlich eine möglichkeit ^^

es gibt sehr viele Möglichkeiten. Dazu zählen ja nicht nur cheats sondern auch andere Programme die dir helfen. Farmbots bei WOW zum beispiel.

Es geht einfach um die Philosophi die Blizz an den Tag leg. Egal wann ein Bug auftaucht. sobald leute diesen abusen risikieren diese einen permaban. Das war selbst in Diablo 3 so als es nen XP exploid gab ^^ . man selbst hatte nur etwas davon, aber trotzdem gabs die permabans

In Overwatch wurde/wird auch heftig gecheated vor allem in Asien. Aber Blizzard geht halt extremer gegen Cheater vor.

1 „Gefällt mir“

im rocketbeansforum wird satire immer mit kappa gekennzeichnet. aber olli geht halt extremer mit satire vor! :kappa:

1 „Gefällt mir“