Counter Strike : Global Offensive

auf welcher Website checkt ihr das?

:wink:

1 „Gefällt mir“

lol omg :smiley: war einfach zu spät… :facepalm:

Weiß jemand ob ein Twitch- Stream automatisch startet wenn dieser Online geht? Ohne reset der Seite?

Bin beim Major bis um 16 Uhr Arbeiten und selbstverständlich soll mein PC + Lappi die Drops farmen ^^

oder wie macht Ihr das?

Ging früher zumindest, wie funktioniert denn das System? Bei vielen Sachen reicht es auch aus einfach nur im Chat zu sein. Der ist nämlich die einzige Möglichkeit Nutzernamen auszulesen.

hm ok, ja der chat läuft ja sobald man den stream öffnent auch wenn der stream offline ist.
Aber irgendwie muss der Veranstalter wissen welche Streams drops zulassen und diese auswerten. Man sieht ja immer am Rundenstart an wen und wie viele drops rausgehauen werden.

Daher denke ich das der Stream online sein muss

hmmmhm, wenn du einen Request an den Server machst, werden ja trotzdem deine Daten mitgeliefert, also auch Sachen wie auth-token, user-infos, session-id etc. Ich denke, eine Authentifizierung wird nicht zwingend über den Chatnamen ablaufen, falls das der Punkt war. Ich denke, das geht eher über eine Session, sobald man sich einloggt auf den Streams - ist die Verbindung kurz weg, heißt das auch nicht, dass man technisch nicht zuschaut. justmy2cents :florentin:

1 „Gefällt mir“

Joa, kann gut sein, dass Valve da mehr Aufwand betreibt, einfach nur zu schauen, wer gerade in einem IRC-Chat ist, kommt mir zumindest als die wesentlich einfachere Methode vor.

Beachte, dass du deinen Steam-Account mit dem Twitch-Account verbinden musst. Das heißt, du hast irgendeine Art Authentifizierung-Token oder Ähnliches, mit dem du dich bei Valve via Twitch identifizierst. Zudem kommt, dass du die Daten, die im Request mitgeliefert werden, so oder so hast, wenn du einen Chat betrittst oder Video streamst, findet ein Datenaustausch zwischen deinem Client und einem x-beliebigen Twitch-Server bzw. Valve-Server statt (also eben auch dieser initiale Request, der etwaige Infos für die Identifizierung bereithält). Was ich sagen will, ist, dass da gar nicht so viel mehr Aufwand betrieben werden muss, und wenn du auf Nummer sicher gehen willst (aus Sicht von Valve), nimmst du die dir von Valve zugewiesenen Authentifizierungsdaten (z.B. ein Token).

1 „Gefällt mir“

Äh ESL ONE ist kein Major, dementsprechend gibts auch keine Drops.

2 „Gefällt mir“

da kam wohl wieder eine Wave :smiley: über 40k schon getracked heute https://steamdb.info/stats/bans/ :nun:

Holy shit :smiley: . Das ist mit Abstand die größte VAC-Wave jemals. Gaben du Gott <3

hier noch der Reddit-Eintrag dazu. :slight_smile:
https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/6lm7qo/huge_vac_wave_today_28_000_vac_bans/

Richtige Ironie
Größte vac Wave seit langem, allerzeiten, und gestern ist uns auf Mirage nen richtig dreister Hacker begegnet
#IchKannImSpringenZielgenauMitJederWaffeHeadshotsVerteilen

3 „Gefällt mir“

jo der war schon recht dreist der kollege.
Aber mit nem draw gegen hacker kann ich leben :stuck_out_tongue:

Hab ihn leider zu spät beobachtet. Welcher Hack wird vermutet?

1 „Gefällt mir“

also trigger hat der mindestens an. war auf ct richtig schlecht und dann auf T 20kills + gemacht und bestimmt 5-6 jumpheadshots. Außerdem hat er immer versucht einen zu prefiren obwohl er nicht wissen konnte wo man steht etc :smiley:

Ich hab nur die letzten 30 Sekunden von im gesehen … da sahs zumindestens legit aus.

nene der hatte schon safe an. War einer der offensichtlichsten hackern seit langem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eure Flames kamen einfach zu spät, als das ich das hätte beobachten können xD

1 „Gefällt mir“