Counter Strike : Global Offensive

Kommt halt drauf an was du suchst:

public server mit den standard maps und casual play mode ?
FFA server ?
Arena server ? (1v1 only)
warmup server (waffen werden vorgegeben) ?
etc.

gibt da ganz gut auswahl mittlerweile :stuck_out_tongue:

ich such schon classic CS auf den standard maps. Über den ‘Spiel finden’ Button finde ich immer nur server wo mir Russische Teenies ins Ohr schreien. Also such ich über den Server Browser aber da mal n guten zu finden ist bei der Masse aufwendig

Willkommen bei CS:Go!

Totaler Failhype… Und wieder ein Elimination zu spielen ergibt kaum sinn.
Das swisssystem ist mit Abstand das Beste für die Vorrunden.

Für die Playoffs würde ich jedoch das TI System super finden. Da ist es dann schade das man nach einem Spiel welches durch ein Los entschieden wird, rausfliegen kann.

In Dota lohnt sich double-elim auf jeden Fall. Liquid ausm LB TI Sieger, DC letztes Jahr ausm LB zweiter. EG davor jahrelang als “LB-Kings” bekannt, weil sie immer sofort runter sind und dann aufgedreht haben, OG das erste Major ausm LB gewonnen, Liquid in Manila ausm LB zweiter etc. pp… Viele “kleine” Teams, die ihre Geschichten im LB geschrieben haben (CoL, Fnatic, Orange, TNC etc.)

Die kleinen Teams profitieren einfach total von den differenzierten Platzierungen. Hat man auch in Dota gesehen. Bei den Single-Elim majors sind Teams 5. geworden und alle haben es als fehlschlag angesehen, war ja nur ein Sieg. Wenn die gleichen Teams im Double-Elim 5. werden sind sie halt gefühlt super weit gekommen und es war nen riesen Erfolg, hat Sponsoren, Fans und Reichweite gebracht etc. Für die Entwicklung einer Szene wertet Single-Elim große Turniere einfach nur ab.

hey, kennt wer gute 128 tick public server ohne viele downloads?

mappool soll eher mixed sein… ich suche verzweifelt, und wenn ich was finde, dann sind es nur d2 24/7

vorallem von 6-10 ist tote hose im deutschen raum, echt lahm

alles klar :nun:

1 „Gefällt mir“

ist ja noch auffälliger als ein normaler wallhack.

aber gab ja schon mal einen Smokebug bei dem die nade in der Luft aufgegangen ist und man selbst drunter durch schauen konnte. Für den anderen lag die Smoke richtig.

Wurden extrem viele Leute durch gebannt. Also ich würde die Finger von exploits lassen.

wurde schon mit dem vorletzten update gefixt.

endlich kommt mal die bestätigung, was ich immer gedacht habe, dass manche durch die smokes schauen können.
nach 5 jahren csgo, das COMPETITIVE sein soll.
da bleibe ich lieber bei schach, da werde ich nicht verarscht und habe wenigstens da nahezu gleiche chancen, ich bin enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Jo, aber weder den WH noch das muss man so auffällig nutzen, dass man direkt im Overwatch landet. Alleine durch die Info z.B.: wie viele Gegner befinden sich aktuell hinter der Smoke, ohne natürlich auf jemanden direkt zu aimen o.Ä. verändert das Meta vom Game so enorm. Beispiel, wie viele Ts stehen Banane oben auf Inferno hinter der Smoke, da kommt instant der CT Rotate, wenn 3-4 Leute gespect wurden.

Nicht nur das, du kannst ja auch in vielen Runden „random“ durch eine Smoke tappen z.B. als T auf Inferno von Stairs gegen CT A short… wenn du da mal triffst, wirkt das zwar fishy, aber das sollte jedem schon mal passiert sein. In dem Fall wusstest du halt, dass der Gegner da steht. :smiley:

nvm, u got the idea… :yum:

2 „Gefällt mir“

der bug wurde innerhalb von 2 tagen nach bekanntgabe gefixed…also sollte man die kirche im dorf lassen…

2 „Gefällt mir“

du sagst es… bekanntGABE, wie lange der schon im cheater milieu schon bekannt war, will ich gar nicht wissen.

und was willst du dagegen machen? wo gecodet wird da kommen bugs halt mal vor - sollen wir das spiel stand jetzt einfach in der entwicklung für beendet erklären?
du kannst nicht für jedes update zig leute abstellen die das ding auf herz und nieren testen und die beta spielt ja auch nicht wirklich jemand - wenn überhaupt nur kurz um zu schauen was gefixt wurde und was nicht.

Sehe ich auch so, solange innerhalb kurzer Zeit alles gefixt wird ist doch alle ok.

Ich spiele jetzt seit 1 Woche wieder aktiv MM , und habe jetzt ca. 19 (meisten solo) Spiele gemacht. Alle ohne fishy Gegner (Habe davon 15 Spiele gewonnen) Aber irgendwie kein cheater unterwegs. Nur in den wöchentlichen Missionen öfter mal nen Spinnbotter.

Was habt ihr für Erfahrungen in den letzten Wochen gemacht

Also bei mir ist es tatsächlich so, dass ich bisher keinen hatte der mir aufgefallen wäre. Klar hat der eine oder andere mal suspekt umgedrückt - aber hey, kann passieren. Und bei csgostats.gg wurden bisher Leute nachträglich gebannt die mir nicht in Erinnerung geblieben sind bzw im Scoreboard weit hinten waren.

lädst du jedes Game in csgostats? o.O
Mich interessiert das gar nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielen Spieler scheinen scheinbar erst anzufangen mit dem Cheaten, wenn Sie merken, dass es nicht voran geht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist ja das lustige xD, Die haben halt absolut gar kein Plan weder vom Game noch vom Movement oder aiming ^^ und wenn man bei gold-nova hängt muss man halt cheaten. besser wird man dadurch nicht sogar eher schlechter aber naja wers braucht ^^

Hatte diese Woche einen auf ESEA. Richtig dreist, ohne es irgendwie zu verstecken. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist er auch noch nicht gebannt, was ich schon ziemlich lächerlich finde. Ich hoffe da passiert bald etwas.

bei esea hatte bissher auch nur einen der dreist gehackt hat. 6 Spiele hat er geschafft dann wurde er ca. 1 Tag später gebannt