Counter Strike : Global Offensive

das ist echt schade :confused: , Ich kann nur sagen das ich zur Zeit echt gute Spiele habe und hatte. Ob esea oder MM .
Sonst hol dir esea :), vllt bekommen wir ja 3 Leute zusammen. Denn ohne Cheater macht es alles mehr Spaß

ich bin a auf esea als ich das letzte mal gespielt habe.

mir gehts auch nicht um das persönliche empfinden, sondern der toleranz von cheatern…

ich fange demnächst auch an, ist ja egal.

Womit? :scream:

1 „Gefällt mir“

Du musst ja echt richtig mad sein. vllt ist da eine komplette Auszeit angebracht. Oder ein Wechsel zu Dota oder so :slight_smile: Cheaten bringt halt gar nicht außer das man sich in kurzer Zeit in seinem Skill extrem verschlechtert und zu den Lows zählt. Aber wenn du gerne cheaten willst dann nur zu… muss jeder für sich wissen. Bist dann halt nicht besser als die kleinen inzest cheater kinder.

Hatte mal einen Globalmate, wir wusste nicht das er schon ewig cheatet, aber auch er wurde von anderen Cheatern so provoziert das er dreißt gemacht hat und gebannt wurde. (Smurf ebenso wie Main mit über 3k h und Skins weg) Seitdem spielt niemand mehr mit Ihm selbst wenn er jetzt angeblich legit spielt.

@anon50991103
cheaten, natürlich

mir gings in der letzten aussage um die derzeitige meta.

ich werde nie in meinem leben cheaten um gut zu sein, weil ich das sowieso schaffen kann.

auszeit, ja, mache ich schon 3 monate oder so, ich spiele noch gerne cs, am liebsten community server wie früher bei 1.6 :slight_smile:

andere online comp spiele gefallen mir nicht, außerdem habe ich bei dota keinen schimmer, worum es geht, das gleiche gilt für lol.

2 „Gefällt mir“

Ich habe vor CS 2-3k stunden in Dota und HoN gehabt. Und mit mal war die Lust weg und ich bin zu CS GO gekommen. Man fängt immer weit unten an. Und es lohnt sich ein anderes Comp. Spiel zu suchen wenn man einfach merkt das man sich nicht mehr zu richtigen Matches hingezogen fühlt.

Ich mag spiele ohne skill irgendwie gar nicht.

1 „Gefällt mir“

ich habe keinen bezug und keine lust andere multiplayer zu spielen, die competitive sind.

Kurzes Update zu meinem letzten Post

> This user is currently banned until 9/14/2019 at 5:20pm for Cheating (1st).

2 „Gefällt mir“

ESEA macht da wirklich einen guten Job.

Stimmt :smiley: was war da los.

This user is currently banned until 9/20/2017 at 11:24pm for Vote Kick Abuse (1st)

Ohne Bild wirkt das gar nicht richtig!

1 „Gefällt mir“

Vote Kick abuse? ^^
War wohl butthurt

Was soll er machen wenn er einfach der beste ist und der Rest das nicht rafft?

1 „Gefällt mir“

Immer schön an den Pranger mit ihm!

@Realbrainlessdude, du laberst ja bekanntlich viel Müll, aber du warst nicht dabei also einfach mal ruhig sein :wink: Es ging in diesem Kick NULL um das Können.

@LucK ja den Ban habe ich auch verdient. Der Typ lief mir mit der Glock hinterher und hat immer den Modus geswitchet. Der Typ hat einfach so genervt das ich den rausgeworfen habe. War etwas überreagiert, hatte aber auch nen scheiß Tag. Ich war dann sauer auf mich selbst… aber passiert ^^ scheiß auf 3 Tage^^

Haben dadurch sogar eine 12-6 Führung weggeworfen. Also doppelt bestraft.

Ist da jemand salty? :stuck_out_tongue:

Fands nur besonders lustig dass du hier vor Wochen noch meintest „Ich werd nicht fürs kicken gebannt! Ich kick immer die richtigen und das sieht ESEA!“

1 „Gefällt mir“

Das war aber weit früher, denn ich kicke wirklich nur wenn es nötig ist.
Was an dem Tag los war ärgert mich selbst. Immerhin war das ein ez win. :frowning:

Kam natürlich auch kein Ringer, so wie es das Schicksal halt wollte ^^ 3 Tage tun auch nicht wirklich weh. Kann man halt mal wieder MM spielen.

ich kicke nie, normal gehört die funktion im match verboten. die macht genauso wenig sinn wie das hitten beim springen.

Fixed a bug where bullets could sometimes fail to penetrate player arms.

wird mal zeit!

1 „Gefällt mir“

Lol was? Wurde da Schaden nicht registriert oder was soll das heißen?