Counter Strike : Global Offensive

jop, nicht immer. vorallem bei der bewegung des gegners war das ziemlich messy

edit: zur verdeutlichung: das sollten die hits sein, wo dann da ein blutspritzer ist, aber kein schaden gemacht wurde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei dem neuen Update heute ist bei mir ein Problem aufgetreten.

Steam lädt das neue Update nicht runter, es bricht immer automatisch ab, wenn ich nach einem Fehler in den lokalen Dateien suche, findet das System auch einen, aber das Spiel kann ich danach trotzdem nicht öffnen, weil “ein Fehler beim Update” aufgetreten ist.

Ich kann also weder den Fehler beheben, noch das Update laden und genauso wenig das Spiel starten. Also, was nun?

versuch mal deinen antivirus auszuschalten. vl blockiert er was.

Hat auch nicht funktioniert.

Das bekomme ich, wenn ich das Spiel starten möchte.

Zwar kein Trost, aber du bist offensichtlich nicht der einzige.

Versuch mal 'nen Chkdsk oder installier mal 'ne Beta über den Beta-Reiter in den CSGO-Einstellungen. Vielleicht ist das aktuelle Update verbuggt.

1 „Gefällt mir“

Ich warte jetzt einfach mal ab.
Habe die dropper.gen Datei auch aus der Quarantäne entfernt und es klappt dennoch nicht.

Vielleicht fixt Valve das ja heute irgendwann.

Ich hatte das gestern Nacht auch. Habe den angegebenen ordner alls ausnahme gelistet, den dowload cache gelöscht und lokale daten für csgo überprüfen lassen. Ging zwar gestern trotzdem nicht, aber heute hat er dann ein update installiert und es geht wieder. War vllt noch der neustart nötig. Hab avira antivir.

habe auch den Cache gelöscht, lokale daten überprüfen hat hingegen nichts gebracht, weil jedesmal eine fehlerhafte Datei angezeigt wurde (konnte wahrscheinlich nie angefordert werden und fehlte deshalb jedes mal).

Nach dem Neustart war das Update nun aber komplett geladen und scheinbar klappt es jetzt.

Also danke an alle <3

1 „Gefällt mir“

In den letzten Wochen habe ich vereinzelt irgendwelche billig Skins oder Graffitis im Inventar, obwohl ich gar nicht gespielt hab 0o. Wie kann das sein?

Hast du sie vielleicht irgendwann in den Community Market gesetzt? Wenn die nach etlicher Zeit (6-8 Monate) nicht verkauft werden, landen sie wieder im Inventar. Hatte ich auch schon diverse Male. Schau mal in deine Market History unter “Community”, “Market”, “My Market History”, ob die Sachen mit “Listing expired” aufgeführt werden.

1 „Gefällt mir“

Hm das kann natürlich wirklich sein :smiley: Toll das einem das als neuer Gegenstand „verkauft“ wird.

Man zieht eher ne Dragon Lore aus ner Kiste als mal bei zwei Randoms nur einen dabei zu haben der kein kompletter Vollpfosten ist…

5 „Gefällt mir“

:kappa:

Das war keine Ironie…

spiel keine beleidigte leberwurst nur wenn dich ein paar ruskies und „motherfucker“- sagende 6 jährige dein spielerlebnis beeinträchtigen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eine Runde mit einem Team auf Mirage. Alles lief super, man führte 14:10 als CT. Dann waren sich alle Teammates einig, dass es genial wäre, alle mit einer MP9 reinzuforcen (als echte Taktik).
Das Team hatte zu dem Zeitpunkt 9k, 2k, 2k, 2k, 3k. Anstatt eine ECO und danach durchgängig kaufen zu können.
Das Spiel ging noch unentschieden aus :supa:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nur das wäre.

haha, alles klar.
ich habe noch nie verstanden, warum ein spiel so viel bewirken kann.
schade, dass du dich von den leuten so fertig machen lässt. wie ich da rumgegammelt habe, habe ich verdächtige leute insta-gemutet und rager, flamer und dumbs dann auch gemutet. blocken oder den letzten spieler callen, habe ich dann mit griefing reportet…

vielleicht ein kleiner tipp, was ich in den höheren elos im soloq mache: wenn da skillunterschiede da sind, dann sage ich das auch zu unserem team, dass die besser sind und, dass wir mehr trainieren müssten um mit denen mitzuhalten. dann kommt statt rage oftmals selbstreflexion und das spiel geht relativ glimpflich verloren.

Hilft halt nix wenn einer von den Randoms einfach nach 4 Runden abhaut. 4 v 5 ist fürn Arsch.

Muten hilft gegen geflame, das geht mir aber eh am arsch vorbei. Wenn nach 5 Runden aber beide Randoms 0/5 haben, du 0:5 hinten liegst, der eine dann leavt und der andere nur noch scheisse macht damit er gekickt wird weil er glaubt hier der allergeilste zu sein obwohl er nichts auf die Reihe bekommt und nicht die Eier hat das Timeout hinzunehmen hilft alles nichts. Da hilft nur noch das Spiel schnell verlieren und PC ausschalten. Und in Zukunft einfach nicht mehr spielen wenn wir nicht zu fünft sind.

1 „Gefällt mir“