Counter Strike : Global Offensive

3000dpi registriert halt mehr Bewegung auf kleinerer Strecke als 800dpi. Das hat weniger mit Geschwindigkeit als mit Präzision zutun.

jap, sage ich auch nix was anderes

Fühl dich doch nich gleich angegriffen.

Die G502 hat mögliche 12000 dpi…selbst für RTS ist das viel zu übertrieben… :ugly:

Diese Zahlen sind reines Marketing, es gibt praktisch keine sinnvolle Anwendung, es sei denn du hast nen kosmisch großen Bildschirm mit kosmisch hoher Auflösung :smile:

2 „Gefällt mir“

Neues CSGO Update nimmt Nuke ins Visier.

[GAMEPLAY]

Enabled shotgun spread patterns on official matchmaking servers as described in http://blog.counter-strike.net/index.php/holiday-spread/

[MAPS]

Nuke:

  • Removed outer catwalk completely
  • Removed helper catwalk onto silo
  • New type of skylight windows in A site
  • Added some cover in corner at back of B site
  • Removed railings when entering B site from ramp
  • Removed window in hut
  • Moved entrance to hut slightly further in
  • Moved up spawns for both teams
  • Flipped static doors at T entrance to ramp
  • Blocked off “old secret” area outside of garage
  • Added solid white walls near CT spawn
  • Rotated container outside of garage, and removed some smaller crates
  • Removed access to crane inside of A site, made more of rafters accessible
  • Reverted box-path onto hut inside A site to the old configuration
  • Removed ladder up to rafters from inside A site
  • Added collision for physics objects (except grenades) near water in B site
  • For tournament organizers, the old version of Nuke is available on the Workshop.

hier auch die änderungen als bilder

1 „Gefällt mir“

Nice danke … schon krass was da alles weggeflogen ist.

Ohne Fenster in Pommes, ohne lautes Gerüst draußen und mit mehr Versteckmöglichkeit auf B geht Nuke jetzt wohl mehr Richtung sneaky beaky like.

1 „Gefällt mir“

zitat @Maya

ich spiel die nächsten wochen kein cs:go mehr

paar sekunden später

ich spiel bis 24.März kein cs:go mehr

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich wer sich, außer zu trollen, die Negev kauft …

1 „Gefällt mir“

Valve dachte sich einfach: “Was will die Community? Wo können wir unser Spiel verbessern und Probleme lösen?!”

Tja. Die Negev ist nun schwerer, aber genauer. Profit :kappa:

1 „Gefällt mir“

Entwickelt sich ein neues Mega-Team?

FalleN
coldzera
fer
s1mple
flamie

:smiley:

Hey gibt es eine aktive Gruppe an RBTV Community Leuten die CS:GO zocken? Bin auf der Suche nach einem Team/Mitspielern/MM Mitspielern

Sahniges Fragmovie. Nette Edit - Ist bestimmt was für @Olli :slight_smile:

Ich hab grade am Handy was im Store gesucht und sehe dass CS:GO nun F2P ist und einen BR Modus bekommen hat, sind die nun völlig Banane?

Außerdem steht da was von einem Prime Modus? Muss ich nun, als jemand der für das Spiel vor Ewigkeiten mal Geld gezahlt hat nun wieder Geld bezahlen wenn ich mal auf den Gedanken kommen sollte es sinnvoll nutzen zu wollen?

Ich glaube da hat einem irgendwo in der Entscheidungsebene Die Gier ins Hirn gefurzt…

1 „Gefällt mir“

ja, ist es

ne, dein bezahlter acc bekommt autmatisch prime, aber prime kostet für neue spieler was, dis noch kein geld für das spiel ausgegeben haben.

einmal eine aussage, die ich unterstützen würde, aber da du nur mit halbwissen das thema schimpfst, sehe ich das nicht so. mit dieser nachricht kannst du dir nochmals gedanken darüber machen und dann werde ich dir zustimmen.

3 „Gefällt mir“

Nein, wenn du mal bezahlt hast bist du Prime. Prime ist auch nichts neues, der Unterschied ist nur dass man jetzt keine Telefonnummer mehr braucht sondern nur bezahlen muss.

Inwieweit sich das damit aber jetzt noch sinnvoll Nutzen lässt, auch für die Prime User, muss sich erst noch zeigen.

wird dadruch nicht wieder extrem viele Hacker geben. ich meine es ist jetzt F2P und dann wenn jemand einen VAC-Ban bekommt, kann doch direkt einen neuen Account machen :confused:

vielleicht rede ich hier auch viel Bullshit. Habe CSGO schon sehr lange nicht mehr gespielt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dafür soll ja das Prime sein. Man kann beim Matchmaking angeben dass man nur mit Prime gematcht werden will. Bisher hieß das dass es ein Spieler war der sich zumindest die Mühe gemacht hat eine Telefonnummer zu hinterlegen, das heißt es war schon mit etwas Aufwand verbunden. Jetzt können die einfach die paar Euro für das Spiel bezahlen und sind dann direkt Prime und du hast keine Chance zu verhindern mit denen gematcht zu werden.

1 „Gefällt mir“

das ist ja die Sache. Früher als es kein Prime Matchmaking gab, haben doch Hacker doch einfach eine weitere Version von CSGO gekauft.
Finde ich irgendwie echt dumm, weil CSGO immer noch ein extremes Hacker-Problem hat. :sweat_smile: