Counter Strike : Global Offensive

Ist ein StatTrack Skin (außer das er die Abschüsse anzeigt) was besonderes? Hab den leider nur für die MP9 …

Wenn ihn verkaufst, bekommste vielleicht ein paar Cent mehr als bei einer Nicht-StatTrak-Version, aber du bekommst keinen in-game Bonus oder sonstige Vorteile.

1 „Gefällt mir“

Hm okay … erstmal behalten :smiley:

Die Waffe hat einen Killcounter den du auch im Spiel sehen kannst.
Die Waffen sind zudem meist 3-4 mal mehr Wert.

2 „Gefällt mir“

http://winfuture.de/news,96144.html

1 „Gefällt mir“

Dacht ich mir auch :smiley:

Ich wäre froh, wenn die sämtliche Minderjährige ebenfalls sperren würden :smiley:
Das Spiel ist ab 18 und das aus gutem Grund. Kids sind meiner Erfahrung nach einfach zu unreif um mit Niederlagen ect. klarzukommen.

1 „Gefällt mir“

Schnitt auf Simon im Royal Beef.

1 „Gefällt mir“

Touchè :smiley:
Allerdings schließt das eine ja nicht das andere aus :wink: Ich habe auch schon sehr viele nervige und salty „Erwachsene“ bei CS erlebt, allerdings war so ziemlich kein Kind dabei, welches sich anständig verhalten hat.

Csgo ist ab 16, zumindest in Deutschland

Ja stimmt, allerdings sind die Kids im Sprachchat auch definitiv keine 16 :smiley:

Ich denke mal, dass die Kinder, die sich benehmen können, nicht im Sprachchat reden, weil sie sich durch ihre Stimme dann automatisch angreifbar machen. Zumindest habe ich das früher immer so gehandhabt :smiley:

2 „Gefällt mir“

NiKo verlässt Mousesports und wechselt zu FaZe die gerade Aizy an North verloren hatten.

RiP Mousesports (Die bei der Nummer aber vermutlich reich geworden sind, es gab immer wieder Gerüchte das NiKos buyout 1 Millionen wäre)

FaZe dürfte jetzt allerdings so richtig gefährlich werden, auch wenn Aizy gar nicht so viel schlechter als Niko ist, aber da Niko endlich nicht mehr IGL sein muss kann er vieleicht zu seiner Form vom ersten Halbjahr letzen Jahres zurückkehren, wo er imo der beste Spieler der Welt war.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie der Umbruch aussehen wird. Was denkt ihr?

Edit: 1 Million ablöse wird kolportiert … echt krass die Ausmaße.

Ich bin mehr als froh das NIKO endlich weg ist. Ich bin ein Fan von Ihm aber leider ist seine Leistung im letzten Halbjahr mehr als dürftig gewesen. Als IGL war er mit seiner Toxic Einstellung auch eher schlecht für das Team gewesen.

Warum sie erst ChrisJ gekickt haben, hatte ich bei bestem Willen nicht verstanden. Ich setze eh meine Hoffnung in BIG aufgrund des besten deutschen Aimers (tabseN) , beste AWP Deutschlands (Keev) und bestem deutschen IGL (GobB).

Aber vllt erholt sich Mouz und profitiert davon ohne Niko zu spielen. (der Topfragger war er ja schon ewig nicht mehr).

Ob er bei Faze besser aufgehoben ist wird man sehen, alle sehr aimstark aber wenn Niko dort seine komischen moves macht gehen die Siege genauso verloren. Nur das Faze es nicht nötig hat Ihn dann zu halten. Wir dürfen gespannt sein.

2 „Gefällt mir“

nicht zu vergessen das CS GO sehr stark wächst und als erstes Spiel selbst die 1 Mio Live Zuschauer auf Twitch geknackt hat.

Du vergisst außerdem, dass die Sticker nicht nur für Valve sind sondern 50 % davon direkt an das Team geht egal ob dies in der Vorrunde rausfliegt oder nicht. Astralis wird sicher min noch mal 200k an Stickergeld bekommen haben. Es gibt sogar in einigen Ländern Werbung für die Sticker der Teams, dessen Erfolg im Majors sowieso bescheiden ist nur um das Geld zu bekommen. .
z.B. Mouz. macht zwar keine Werbung hat aber nur 7500 Euro durch die Vorrunde bekommen, aber das Stickergeld wird weit mehr sein. Durch Sticker lohnt sich eine Major Slot finanziell IMMER SEHR da es weit über dem Preisgeld der unteren Platzierungen liegt.

Dazu kommt das die Chinesen keine Chance haben gegen US / EU in CS GO und wir hier alle 4 Wochen große Turniere habe in denen Preisgelder fließen. (Heute startet z.B. Die Dreamhack in LasVegas mit 450k Preisgeld) und dann bald Katowice.

Zu mal man nicht vergessen darf, dass jetzt erst die großen Sponsoren auf den Esport aufmerksam werden. (siehe Audi - Astralis) es wird nicht lange dauern bis die Preisgeld weiter in die Höhe schießen.

2 „Gefällt mir“

Gestern kam mein neuer Monitor. 144 hz sehen schon richtig nice aus. Ist aber schon eine kleine Umgewöhnung. Ging erstmal nix rein :smiley: Trotzdem gute Entscheidung!

2 „Gefällt mir“

Hat heute jemand Lust auf eine Runde CS? Bin allerdings Silber :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, ich habe nun mal angefangen csgo zu zocken. Hab die Placement Matches nun hinter mir und bin Gold Nova 2. Nur gehen mir die ganzen Russen, KInder usw. ziemlich auf die Nerven. Gibt´s Leute auf dem Rang die Lust haben zu zocken? Hab großen Willen mich zu verbessern und würde gerne mit einem Trübchen von Leuten regelmäßig zu zocken.