Offizielle CS:GO-Server

Gab Team Redditbeans und Educated Rocketbeans als Gruppe. Eine vom Forum gabs noch nicht.

habe ma eine erstellt : http://steamcommunity.com/groups/RBTVCSGO

2 „Gefällt mir“

Hab gerade die hier gefunden: http://steamcommunity.com/groups/RBTVGO

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt mal beiden beigetreten, schon jemand für ein Game am Start? Rank ist erstmal egal, jetzt, wo ich keinen Rank mehr ha ist mir komplett egal. :smiley:

muss noch nen bischen wat lernen für die uni, bin denke so gegen 15/16 uhr am start

Bin jetzt auch mal beigetreten :slight_smile: Chusak hat mir gestern ja schon ordentliche Bretter gegeben :stuck_out_tongue:

Auf dem Guardian-Server läuft gerade übrigens casual…

Ja, ich muss dafür noch die Configs umschreiben, der Guardian-Modus wird normalerweise nicht angeboten und da die Server vor kurzem umgezogen sind, wurde der noch nicht eingerichtet ^^

Bin mir nicht sicher, ob es mittlerweile gefixt ist. Aber gestern hat der Arena-Server die Maps nicht gewechselt, wenn am Ende der Runde gevotet wurde. Wollte das nur schnell einwerfen :wink:

Danke für die Info, der einzig aktuell funktionierende Workaround ist das manuelle Voten über das Menü. Bin natürlich an nem vernünftigen Fix dran :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich werd am Wochenende mal reinschauen. Aber Achtung, ich hab CS seit 1.6 nicht mehr gespielt, also übt schon mal Noob-Sprüche. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich werd Sonntag Abend vielleicht auch mal reinschauen, hab allerdings bisher nur 100h investiert und auch sonst keine großartige Shooter-Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

Der Thread ist anscheinend schon wieder tot… :smiley:

Mehr als Fragen ob wer zocken will kann man nicht machen :smiley: , aber sind wohl entweder zu wenige CS:GO spieler oder wir müssen einfach mal nen Fixen Zeitpunkt machen wo man nen 10er macht.

Also ich geh mal auf den Aim server! wer bock auf 10er hat kann sich ja da mal melden! =)

1 „Gefällt mir“

Ich schaue immer mal wieder auf die Server. Die sind aber meistens leer :frowning:

Ja, das ist leider schade :S Vielleicht kommen wieder mehr Leute, wenn CS:GO mal wieder im Stream läuft ^^

Moin,
wer generell Lust auf MM, faceit oder anderen kompetitiven Kram hat, kann mich gerne adden. Wir sind 'ne recht große Gruppe mittlerweile, daher sieht man auch relativ oft Leute spielen; sind so durchschnittlich ü25, Ranks sind da eigentlich auch egal, es schwankt so zwischen LEM und GE, aber aus meiner Erfahrung sagen die eh nicht viel aus. :smile:

https://steamcommunity.com/id/affenschlampe

ich werd am Wochenende, wenn ichs nicht vergesse, mal nen Thread im Reddit eröffnen und schauen ob sich noch ein paar Leute finden. Dann Strawpoll o.ä. bezüglich des Spieltages und abwarten :wink:

Cool, danke, dass du dich da so drum kümmerst. Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, kann ich auch gerne helfen.

LG,
balooh